Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, gar nicht ironisch. Das war nur mein erster Post hier und irgendwie ist der wohl an die falsche Ecke geraten. Aber ich schließe mich bezüglich des in Post #2304 gezeigten Aufbaus natürlich Deiner Ansicht in Bezug auf Verbesserungspotenzial an. Was jedoch nicht als Kritik zu werten ist, sondern lediglich als Klarstellung. So, ich hoffe, diese Antwort wird an die richtige Stelle geschoben - sonst verstehe ich das hier mit dem Beantworten offenbar nicht. ;-)Ist das ernst oder ironisch gemeint? Ich sehe da raumakustisch schon noch Verbesserungspotential
...sonst verstehe ich das hier mit dem Beantworten offenbar nicht.
Danke für Dein Interesse. Ja sicher, ich kann sie dort posten, komme aber heute wohl nicht dazu. Wenn Du spezielle Fragen hast, kannst Du auch eine PM senden.Hey Rbschu,
Mich interessieren vor allem deine Racks! Würdest du die vielleicht mal im Rack/Outboardthread posten?
@SalvadorStudioz: OffTopic: Bei den unteren vier Bildern hast Du wohl den musikalischen Aspekt mit dem photo-künstlerischen kombiniert, oder? Gefällt mir, besonders das Bild mit dem Mikro.
Übrigens, warum kann ich den ursprünglichen Post nicht mehr editieren? Dort gehört eigentlich dieses Update hin.
Ja, da hast Du vollkommen Recht. Übrigens danke für Deinen Hinweis.(...) Ansonsten haben wir so wie es jetzt ist ja einen ganz guten Überblick darüber, was sich in diesem Thread (oder auch in anderen Threads) Neues getan hat, denn nicht jeder prüft ja regelmäßig alle alten Beiträge auf Veränderungen!
Es sind 12 Stunden Frist zum Editieren. Ich war mal so frei und hab den Nachtrag oben reinkopiert.
Banjo
Ich musste leider mein Studiozimmer verlassen und vorerst in ein anderes Zimmer umziehen.
(...) Die Absorber direkt vor mir an der Wand müssen die Tage noch angebracht werden und die Cloud liegt halbfertig im Keller