The_Dark_Lord
HCA Recording
Die absolute Größe ist dann doch absolut egal, mir geht's um die dargestellten Pixel.Ich komme mit meinem 42" sehr gut aus und habe mich an die Tastatur-Kommandos gewöhnt
Ein 42"-Monster braucht mehr Platz als ich zur Verfügung hätte, zeigt aber vermutlich auch nur 1920 x 1080 Pixel.
Immerhin wollen wir ja nicht Film schaun, sondern arbeiten, und da will ich möglichst viele Spuren etc gleichzeitig sehen können..
Ich hab zwei 22" Bildschirme mit je 1680x1050 direkt unter den Monitorboxen stehen, und dazwischen nochmal einen 27"-Schirm mit 2560x1440.Danke Ich komme mit einem Bildschirm eigentlich gut klar, allerdings wünsch ich mir manchmal nen 24"er mit Full HD Auflösung. Die 22" mit 1680X1050 sind manchmal doch etwas klein.
Und ja, es gibt tatsächlich Situationen wo mir das gerade mal so reicht!
zB beim finalen Mixdown/Premaster, wo ich eigentlich ständig Analyzer und Goniometer auf den seitlichen Schirmen eingeblendet habe, hätt ich gern noch manchmal die einzelnen Spuren sichtbar neben den Fenstern der diversen Kompressoren die ich gerade einstelle.... First world problems