Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,wirklich sehr schön :!:

A_R_G schrieb:
ich find sie geil die gits

wieviel haben die insgesammt gekostet?

Oh...ne ganze Menge! Hat mich jedesmal sämtliches erspartes gekostet :shock:

Öfff... ich habe Dir das mir der Roadie-Crew doch fast abgenommen... war schon ganz gespannt das Bild zu sehen... und dann :? :rolleyes: :D

... na das liegt wohl daran, das ich und meine Band tatsächlich ein paar Roadies und Techniker haben... :oops:

neee...ich muss alles selber schleppen :(

hat stil .. mother tongue .. eine relativ bekannte band, die auch shcon auf größeren dingern spielt, schleppen auch immer alles selbst und bauen es dann auch auf .. ich find das hat echt stil

@christoph

was ist das für ne ibanez?
und was für ein amp?

Wir haben 4 Roadies und 2 Techniker... Wir sind eben eine große Band-Familie ;)

Ibanez RG550...ne ganz alte und halt mit emgs und das pickguard ist mit riffelblechfolie überzogen...wenn ich mal langeweile hab...werd ich wohl ein richtiges drauf schrauben

und wie ist dein amp macht der nen guten sound?

Klingt Gut und ist vielseitig...sonst was ? ;)

Hier auch mal meine Gitarre ...
Ist ein fast kompletter Selbstumbau (EMG81er, Gotoh Locking Mechaniken, Black PU-Rahmen/Potis, Security Locks etc) einer recht billigen Gitarre. Ich nenn sie Custom LesPaul M1984...
Dahinter mein AVT150 Top (in baldiger Zukunft hoffentlich bald durch ein DSL100 ersetzt) und meine 1960er Marshall 4x12er.
Werde mir wohl demnächst (um hier mal all den Tele-Gegner Paroli zu bieten) mir eine Fender Rosewood Tele Ltd zulegen.

gitarre.jpg

bei mir ist oben nur die schrifft anders,aber sonst selbe modell

pac112j_closeup.jpg

hier ist meine m-100. bild ist halt von guitartrader.com werd aber demnächst mal neue welche von meiner machen. vielleicht auch grad noch von meinem umbau.

EGESFK+M100BK-f.jpg

MFG Dresh

Headstock:

headstock_CS0004.jpg

Einer der gravierten Birds, 12ter Bund:

cs_0004_Bird.jpg

Das ganze Stück:

P1010077.jpg

Mfg
Meldir

wie teuer war die shamray
hast die einfach so gekauft oder extra machen lassen?(custom-shop)

Custom Shop. Ein gleiches Modell ist nicht zu machen (wegen des Holzes) aber eines, dass genauso ist kostet heute etwas 2000 US $ inkl. Flightcase.

Mfg
Meldir

hat es lange gedauert bis sie fertig war?und wie teuer war das rüberbringen?

hm, naja, wenn du dir www.shamray.de unter FAQ anschaust dürfte dir deine Frage eigentlich beantwortet sein.

Ja, es hat lange gedauert, allerdings war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Mfg
Meldir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.