Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ViruZ schrieb:
da alle hier so fleißig posten möchte ich mal mitziehen. das ist so eine infoseite von meiner page. da sind auch meine beiden lieblinge drauf :)

http://www.planet-viruz.com/viruz/equip.htm

keine angst! es besteht KEINE Virengefahr!!! auch wenn der link es vermuten lässt...

w o w

nich schlecht die beiden schönheiten @ viruz....
is da die eine nich immer eifersüchtig auf die andere wenn du spiels

Wow Viruz! Die Horizon ist Hammergeil, sieht viel besser aus wie auf EPSs website!

@ Rivfader
Jo die sind echt eifersüchtig aufeinander :)

Ich kann mich manchmal garnicht entscheiden auf welcher ich spiele, wobei die ESP auf jeden Fall geiler ist. Aber es ist bei mir so, dass die Ibanez nach dem spielen im Ständer landet und die ESP immer auf Hochglanz poliert zurück in den Koffer wandert. Ich überlege es mir also immer zwei mal bevor ich die ESP auspacke ^^

Eigentlich schade, denn eine solche Schönheit sollte viel öfter das Tageslicht erblicken :)

ViruZ schrieb:
@ Rivfader
Jo die sind echt eifersüchtig aufeinander :)

Ich kann mich manchmal garnicht entscheiden auf welcher ich spiele, wobei die ESP auf jeden Fall geiler ist. Aber es ist bei mir so, dass die Ibanez nach dem spielen im Ständer landet und die ESP immer auf Hochglanz poliert zurück in den Koffer wandert. Ich überlege es mir also immer zwei mal bevor ich die ESP auspacke ^^

Eigentlich schade, denn eine solche Schönheit sollte viel öfter das Tageslicht erblicken :)

man da müsste ich es mir auch 2 mal überlegen :D
echt beide echt fette girtarren ! :D

MFG Dresh

git.jpg

hier meine rg270 und mein andres zeugs :D

hier ist mein kram.

amps.jpg

@Fischi : woher hast du den die poster ?

@ christoph: von der letzten gibson roadshow. die standen da so bei amptown während der roadshow durch die gegend. ich hab dann einfach mal gefragt und die verkäufer meinten, daß die dazu da sind um sie für lau mitzunehmen. werbung halt. naja...das hab ich mir net zweimal sagen lassen und hab im keller meine musikwand gebastelt =D

die war davor echt kahl. jetzt hängen da die poster und ein billiges foofighter shirt. nettes ambiente =D

Meine beiden Handgebauten.
Die gitarre wird momentan weiss lackiert!

1079111900.jpg
1079111808.jpg

@8ight

geil ;)

der bass gefällt mir nicht so aber die paula ist geil :D und besonder in weiß sieht sie geil aus :D habe auch vor mir demnächst mal ne les paul zu bauen :D

Die Paula wurde 1961 gebaut.
Mein gitarrenlehrer hatte die von 1966-1975, hat sie dann verkauft und ist irgdenwie als ich damals vor 5-6 Jahren gitarrenunterricht nahm wieder an sie rangekommen, dann hab ich ihm die abgekauft, weil sie mir so gut gefiel.

Sogar die PU's sind handgewickelt.
Die haben mir nur nicht mehr so gut gefallen in letzter zeit, also hab ich mir ein paar 496R und 500T PU's gekauft.
Die komplette elektrik renovier ich auch noch, hab schon die ganzen potis und kondensatoren liegen.

@jeffl

ned schlecht deine Sammlung, nur die explorer schaut komisch mit goldenen PU-kappen! *sofortänden*

übrigens war das deine rhoads vor kurzem bei ebay??

Hab mir über PU Kappen noch nie wirklich gedanken gemacht.... :)

Nee, war nicht von mir. Hab ich aber auch gesehen.... :p

sind das custom gits?

Jo...habe damals ein paar mal echt Glück gehabt und direkt zugeschlagen... 8)
Die Explorer ist ne Custom shop, die Jackson auch und die ESP ebenso (zumindest gibts nur die eine)

Auch wenn sie nicht jedem gefallen, sind sie auf jeden Fall mein "Schatz"!

ich find sie geil die gits

wieviel haben die insgesammt gekostet?

Hallo.

Hier meine Klampfe. Habe mir damit einen Traum erfüllen können.
PrsMedley.JPG
[/url]
Gruß, Hoschi.

eine seehr schöne prs..
ich liebe die bird inlays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.