Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monsy schrieb:
Jackson Warrior

Hmm.. vielleicht erkennt man meine warrior so halbwegs.. ich weiß, dass bild hat ne kack qualli...

Ne Warrior hab ich auch angespielt, hab mich dann aber für die Kelly entschieden. :)

hat früher 900€ gekostet...mitlerweile bekommst du den nachgänger G5 für 600€.

Mein Haus, meine Frau, mein Auto ... Nee ;) im Ernst:

Meine derzeitige "Selfmade":
dfstrat.jpg

- http://www.acanti.de/git/dfstrat.jpg -

Mein neuestes "Schätzchen" (noch viel zu tun, wie man sieht ;) ):
baustelle.jpg

- http://www.acanti.de/git/baustelle.jpg -

... und den Anblick unserer vermüllten Wohnung, meines Kleinwagens und meiner - zugegebnermaßen wunderschönen - Herzallerliebsten erspar' ich euch lieber ;)[/img]

@ratking (oder wie du heisst)

sieht verdammt nett aus dein teil!

Danke, danke! Dabei hab ich mein Teil doch gar nicht fotografiert :oops:
Nee, bin schon sehr zufrieden mit meinem Eigenbau. Hoffe natürlich, dasss die Neue noch VIIIEL besser wird ;)

squier.gif

Meine erste Git. Sie hatte vorher eine Sunburst Lackierung. Neu ist das Edelstahl Pickguard und andere PU's. Wenn ich es in nächster Zeit schaffen sollte, werde ich die Gitarre erneut lackieren. ich bin mir aber noch nicht schlüssig wie es aussehen soll...
ibanez.gif

Meine JS 100 Signature... sozusagen unverändert... nur ein paar Schrauben wurden wg. Korrozion ersetzt...
epiphone.gif

Meine neuste Errungenschaft... gänzlich unverändert...

So, hier mal meine erste und einzigste Gitarre :D

gitklein.jpg
stratklein.jpg

Ist ne '87er Stratocaster (Mein Geburtsjahr) made in Japan.

Mein Onkel hat die vor zig Jahren gekauft, und jetzt hab ich sie ihm abgekauft. Er hat noch ein paar Sterne draufgeklebt, Geschmackssache!

meine beiden, Epi SG400 mit Seymour Duncan und Schaller Mechs

und meine RG270DX

epiphone.jpg

ibanez.jpg

Christoph schrieb:
So ich hab auch mal paar fotos von der letzten probe...
ich verlink die aber nur weil die so gross sind :)

http://www.asen.de/gris/bass.jpg
http://www.asen.de/gris/gitarre1.jpg
http://www.asen.de/gris/gitarre2.jpg

bei den ersten beiden...hab ich meine kreativeader fließen lassen *g*

Gruss, Christoph

Wo isn euer Proberaum ?
Das ist nicht zufällig diese Konzerthallte vom Groove Institute , oder ?
Die haben da auch nen Basskick + Attax + Silber-drums stehen.

Lol *oink ... Aufkleber beim ersten Bild : Groove Institute.
Wann seid ihr immer da ?
Wir proben immer Donnerstags von halb 6 bis 8.
Seid ihr die Band die die Hardware vom Schlagzeug immer auf "unbespielbar" einstellt ?

Richtig das Groove Institute :)

wir proben immer Montags von 17 bis 19 uhr...wird aber vielleicht dennächst verschoben. also unser drummer bringt zwar aber hardware mit kann aber nicht sein weil der raum zwischen mo und do auch von anderen bands gebraucht wird :)....seid ihr die immer den attax links neben der pa hinstellen so das ich immer umstellen muss *g* :)

Gruss, Christoph

p.s ward ihr die leidigen die das yamaha e-paino wegtragen durftet ???...wir mussten es hintragen :(

Christoph schrieb:
Richtig das Groove Institute :)

wir proben immer Montags von 17 bis 19 uhr...wird aber vielleicht dennächst verschoben. also unser drummer bringt zwar aber hardware mit kann aber nicht sein weil der raum zwischen mo und do auch von anderen bands gebraucht wird :)....seid ihr die immer den attax links neben der pa hinstellen so das ich immer umstellen muss *g* :)

Gruss, Christoph

p.s ward ihr die leidigen die das yamaha e-paino wegtragen durftet ???...wir mussten es hintragen :(

Löl ... genaugenommen bin ich das ...
Ich geh vom Attax-preamp-out in ne Behringer Gi100 mit Boxen-sim und von der aus in das Mischpult an der Wand.
Ich stell den Attax immer so ein das der Mic-preamp nicht clippt.
Achja : Ich vergess auch immer die Phantomspeisung auszustellen ( meist Kanal 6 ) :oops: :oops:

Sag ma - weißt du wie man die Lichttraversen ankriegt ?
Und wer sind diese Punks vor uns im Proberaum ? Kennst du die ? Die haben bei ihrer letzten Probe n paar Joint-stümmel am Schlagzeug liegen lassen. Will ma wissen was der Pansen-Nicky dazu sagt :twisted: :twisted: ( nene :D )

E-Piano ? Meinst du dieses schäbige Ding das da auf dem Biergartentisch ( lol ) lag ? Nee - mussten wir nicht ... Nicky hat uns aber immer voll gedroht das wir das auf KEINEN FALL anfassen sollen weil das ja soooooooo viel Geld kostet.

Nee die Punks kenn ich nicht...und das E-Piano ist so scheisse schwer...soll ja auch angeblich so toll sein ;)

Na gut...ich spiel immer mit dem GT-6 in den Return vom Attax...hab letztens auch mal direkt in die PA gespielt klang aber total lasch und lustlos...da klingt das ganze überm Amp wesentlich lebendiger.

Seid ihr die jenigen die wie bekloppt auf die Drums hauen so das die Felle reissen und dellen entstehen ???...

übrigens...ich hab die erste Tome getappt *g*...aber jetzt ist sogar ein reiss im tape drin.

nachtrag: nimmt ihr eigentlich dort unterricht ?

Christoph schrieb:
Nee die Punks kenn ich nicht...und das E-Piano ist so scheisse schwer...soll ja auch angeblich so toll sein ;)

Na gut...ich spiel immer mit dem GT-6 in den Return vom Attax...hab letztens auch mal direkt in die PA gespielt klang aber total lasch und lustlos...da klingt das ganze überm Amp wesentlich lebendiger.

Seid ihr die jenigen die wie bekloppt auf die Drums hauen so das die Felle reissen und dellen entstehen ???...

übrigens...ich hab die erste Tome getappt *g*...aber jetzt ist sogar ein reiss im tape drin.

nachtrag: nimmt ihr eigentlich dort unterricht ?

Unser drummer hat letztens n loch in ne Tom gemacht ... mehr weiß ich nicht - bin so selten an den drums ;)
Naja der ist aber auch kein grob motoriker ... also wir könnens nicht gewesen sein :p
( Zitat Nicky : "Na und ? Ich krieg das alles gesponsored ... mir egal wenn was kaputt geht" ) :D

Ich nehm keinen Unterricht da ... aber die anderen ... kennste vielleicht :
Robin , Lisann , Simon

kenn ich nicht..was macht ihr für Musik ?

hier pics von meiner samick interceptor

ftp://212.227.228.119/pics/IMGP1478.JPG
ftp://212.227.228.119/pics/IMGP1484.JPG

da alle hier so fleißig posten möchte ich mal mitziehen. das ist so eine infoseite von meiner page. da sind auch meine beiden lieblinge drauf :)

http://www.planet-viruz.com/viruz/equip.htm

keine angst! es besteht KEINE Virengefahr!!! auch wenn der link es vermuten lässt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.