Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ist sehr nett von dir, aber das Problem ist dass sich meine Sammlung momentan eher verkleinern will als erweitern.. Bin gerade übersiedelt und brauch meine Kohle für Möbel usw. (leider!!) ansonsten würd ich die Framus natürlich gerne mal anspielen : )
Werd mich wahrscheinlich demnächst von der Esp Viper trennen (wahrscheinlich über eBay) um an etwas cash zu gelangen. Trotzdem danke für den Vorschlag!

http://members.a1.net/dontaskme/SetA1.jpg :eek:
Die ESP EC, einfach nun wow. Darf man fragen, was du für die bezahlt hast ? Ist das eigentlich ein Custom Model ? Ich habe noch nichts von der als reguläre Gitarre gesehen.....

EDIT: Wenn möglich mehr Bilder *sabber* :D
Neben eine Gibson LP meine Traumgitarre, sogar in der Farbe, nur das Griffbrett wäre bei mir wohl ein wenig anders und die Pickupkappen und Mechaniken wären schwarz ;)

attachment.php

-

schöne gitarre, aber schlechter Photograf ^^ man sieht deine Socke!

@ Harlequin
Danke, danke.. Ja, die Eclipse ist ein Custom Shop Modell. Hab sie vor einem Jahr gebraucht um ungefähr 1800 Euro bei eBay erstanden, Die Gibson um 300 weniger. Die Viper kommt in den nächsten Tagen bei eBay rein ich brauch leider die Kohle...

prs_optimized.jpg

schöner als alle Frauen, die je dort drauf lagen :D.

...da hättest du quasi auch 'ne 0815-Stagg hinlegen können. ;)

dotvoid schrieb:
schöner als alle Frauen, die je dort drauf lagen :D.

Schöne Gitarre. Aber ist die nicht für sich wertig genug, sie ohne sexistische Beigabe auf Stammtisch- und Pausenclown-Niveau darstellen? Offenbar nicht.

Halt Dich bitte mit solchen peinlichen Macho-Beigeschmäckern zurück im Forum.

Hans_3 schrieb:
Schöne Gitarre. Aber ist die nicht für sich wertig genug, sie ohne sexistische Beigabe auf Stammtisch- und Pausenclown-Niveau darstellen? Offenbar nicht.

Halt Dich bitte mit solchen peinlichen Macho-Beigeschmäckern zurück im Forum.

nur nicht so empfindlich, er macht sih ja selbst fertig.... :D

rooga schrieb:
@ Harlequin
Danke, danke.. Ja, die Eclipse ist ein Custom Shop Modell. Hab sie vor einem Jahr gebraucht um ungefähr 1800 Euro bei eBay erstanden, Die Gibson um 300 weniger. Die Viper kommt in den nächsten Tagen bei eBay rein ich brauch leider die Kohle...
Wie schon gesagt, wunderschön. Wenn möglich bitte noch ein paar Bilder von :)

Die Custom Shop Eclipse ich echt cool, das ist die erste ESP/Ltd die mir wirklich gefällt - also rein optisch :) Aber ich habe sowieso eine Schwäche für dunkelblaue Gitarren. Dumm nur, dass ich selbst keine dunkelblaue besitze :( ;)

rooga schrieb:
Die Viper kommt in den nächsten Tagen bei eBay rein ich brauch leider die Kohle...
Wann is'n so "in den nächsten Tagen"?
*unschuldigpfeif*

;)

Täuscht das oder sieht der Bridge PU aus als wäre er schief und bucklig eingebaut? :eek:

Thx ;)

Sieht n bissl so aus, dürfte ja aber kein Problem sein den gerade zu kriegen.

in ca. einer woche kann ich euch bilder meiner neuen jacksons sl2-h zeigen. hach, vorfreude ist die schönste freude.... ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.