hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat sich heute durch eine Ausnahme ergeben (Proberaum für das Wochenende geräumt), dass alle in meiner Wohnung sind. Außerdem ist das schöne "Mike Slubowski Collection" Poster neu.LoneLobo schrieb:Hat Gitarren für 4000 da rumstehen aber is zu faul, sich nen Ständer für mehr als 3 Gitarren zu kaufen, damit auch alle sicher stehen können :]
hoss33 schrieb:Es hat sich heute durch eine Ausnahme ergeben (Proberaum für das Wochenende geräumt), dass alle in meiner Wohnung sind. Außerdem ist das schöne "Mike Slubowski Collection" Poster neu.
hm... die sin sehr schön... sowas will ich auch habenhoss33 schrieb:
Naja, wenn der Mike so viele gekauft hat:LoneLobo schrieb:Aber anscheinend sind Gibson dann irgendwann die Les Pauls ausgegangen
-N-O-F-X- schrieb:hm... die sin sehr schön... sowas will ich auch haben
Kommt ganz darauf an, eigentlich ist es sehr ausgeglichen.AlBundy schrieb:@hoss33, mit welcher Spielst du den meistens? und jetzt erzähl mir bitte nicht das du alle 4 regelmäßig spielst
1. war das nur für das Foto und 2. steckte sie unten ganz fest in dem Gummirahmen.Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Ich würde ja aber die Paula nicht an die gefährlichste Position stellen!!!
Leider kann ich Deine Festplatte nicht sehen. Du mußt das Bild auf einen Webserver stellen.rooga schrieb:So, jetzt hab ich's auch mal geschafft ein paar digitalfotos meiner Schätzchen zu ergattern.. voila:
Geile Klampfen, beeindruckende CD Sammlung!rooga schrieb:Habs gerade geändert
Weil ich kurzfristig eine PRS günstig bekam und die Framus eigentlich als "kleine" PRS gedacht war.rooga schrieb:Warum verkaufst du eigentlich diese wunderschöne Framus?