Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harem_big.jpg

Hat Gitarren für 4000 € da rumstehen aber is zu faul, sich nen Ständer für mehr als 3 Gitarren zu kaufen, damit auch alle sicher stehen können :]

LoneLobo schrieb:
Hat Gitarren für 4000 € da rumstehen aber is zu faul, sich nen Ständer für mehr als 3 Gitarren zu kaufen, damit auch alle sicher stehen können :]
Es hat sich heute durch eine Ausnahme ergeben (Proberaum für das Wochenende geräumt), dass alle in meiner Wohnung sind. Außerdem ist das schöne "Mike Slubowski Collection" Poster neu.

hoss33 schrieb:
Es hat sich heute durch eine Ausnahme ergeben (Proberaum für das Wochenende geräumt), dass alle in meiner Wohnung sind. Außerdem ist das schöne "Mike Slubowski Collection" Poster neu.

Aber anscheinend sind Gibson dann irgendwann die Les Pauls ausgegangen, gaaanz unten fangen sie ja dann irgendwann mit ihren halbakustischen an :>
Die bescheissen :]

Aber an sich ein doch ansprechendes Poster, ja :)

-N-O-F-X- schrieb:
hm... die sin sehr schön... sowas will ich auch haben :redface:

mir würde schon eine von denen Reichen ;)

@hoss33, mit welcher Spielst du den meistens? und jetzt erzähl mir bitte nicht das du alle 4 regelmäßig spielst :D

Ich würde ja aber die Paula nicht an die gefährlichste Position stellen!!!

AlBundy schrieb:
@hoss33, mit welcher Spielst du den meistens? und jetzt erzähl mir bitte nicht das du alle 4 regelmäßig spielst :D
Kommt ganz darauf an, eigentlich ist es sehr ausgeglichen.
Zur Zeit übe ich am meisten mit der Strat, weil da hab ich jetzt mal einen Hybridsaitensatz ausprobiert.
Ansonsten ist die hoss*caster das Hauptübungsgerät, vor allem jetzt mit den neuen Bünden.
Die beiden Humbuckergeräte werden vor allem mit den Amps gespielt.

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ich würde ja aber die Paula nicht an die gefährlichste Position stellen!!!
1. war das nur für das Foto und 2. steckte sie unten ganz fest in dem Gummirahmen.

hm schöne sammlung hoss !
aber wer brauch schon eine paula ^^ :rolleyes:

mein kram.eine '84 Ibanez Roadstar RS240 e-gitarre und eine '70 Hopf Klassik Akusitik a-gitarre.auf dem letzten bild ist das Korg ToneWorks AX1500G und der DigiTech Metal Master.hatte keine bilder von meinen gitarren mehr, da hab ich einfach das bild vom MM pedal und dem ax1500 gepostet

Anhänge

• sdfsdf.jpg
    sdfsdf.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 271
  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 133
  • dino.jpg
    dino.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 136
  • PICT0065.jpg
    PICT0065.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 140
ich mag die lynch nicht! vond er optik her auch wenn sie geil zum spielen ist

rooga schrieb:
So, jetzt hab ich's auch mal geschafft ein paar digitalfotos meiner Schätzchen zu ergattern.. voila:
Leider kann ich Deine Festplatte nicht sehen. Du mußt das Bild auf einen Webserver stellen.

Habs gerade geändert

Danke schön! Die Gitarren ( und die Cd Sammlung ..) sind auch mein ganzer Stolz. Dafür leiste ich mir sonst auch wenig bis gar nichts (kein Urlaub, Führerschein usw). Warum verkaufst du eigentlich diese wunderschöne Framus?

rooga schrieb:
Warum verkaufst du eigentlich diese wunderschöne Framus?
Weil ich kurzfristig eine PRS günstig bekam und die Framus eigentlich als "kleine" PRS gedacht war.
Komm mal vorbei in Gersthof und schau sie an, wenn Du magst.
Seh gerade Du bist ein Hernalser, da kann ich auch rüberkommen wenn Du magst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.