@ derMark:
an den Gig sind wir auch gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Bin seit Jahren riesiger BT-Fan und als sie neulich in Enschede (NL) ein Gratiskonzert gegeben haben (der Club, in dem sie jahrelang ihre Touren begonnen haben wurde geschlossen), habe ich ´ne Mail hingeschickt, dass ich für mich und unsere Jungs gerne 5 Karten hätte und spaßeshalber auf unsere myspace-Seite hingewiesen. Zudem sollte man noch schreiben, warum man das Atak (Name des Clubs) so geil findet. Da das Ding sehr klein ist, müssen die Musiker durchs Publikum auf die Bühne, was irgendwie immer sehr familiär rüberkommt. Tja und dann kam folgende Mail aus England:
Hi Alexander,
Thanks for your mail and sorry for the late reply. Of course you and the rest of Cone Of Silence can come, but only if you bring your instruments, walk through the crowd yourself and play some songs.Let us know if you want / can play and we'll sort out the further details...
Cheers, BT.
Wie man sich vorstellen kann, sind wir vor Freude vollkommen ausgerastet. Megacoole Aktion sowas und das von einer Band, wo sich andere andere um den Support prügeln würden...
War im Nachhinein das absolute Metaller-Märchen und ein SUPERgeiler Abend. 2 Videoclips findest Du auch auf unserer Seite:
www.coneofsilence.de.