LeonSon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.20
- Kekse
- 3.201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder ein paar neue Fotos, diesmal von einem unserer Gigs auf der Kieler Woche. Das hier war am Freitag auf der NDR-Bühne, laut Agentur sollen da mehr als 12.000 Leute vor der Bühne gewesen sein...
Vor dem Gig: Das Volk sammelt sich...
Guckst du hier: www.hitradioshow.degrünes blau;3135624 schrieb:Was spielt Ihr denn für musik?
Nicht nur das. Die Jungs und Mädels gehören nciht umsonst zu den hochrangigsten Bands im Forum.Wirklich ein sehr cooles Bühnenbild!!
Du schonwieder *g*@PaddyShadow: was isn das fürn bass? die kopfplatte sieht aus wie Harley Benton?!
übrigens netter proberaum - sieht irgendwie gemütlich aus.
mfg
FtH
Ein ganz heisses Schlagzeug erkenne ich da im Hintergrund. Möglich, dass es davon Bilder zu sehen gibt? Auf den ersten Blick erkenne ich einen satten Aufbau mit Hängetom und vermutlich dicken Floortoms. Einer etwas grösser geratenen BD und einem neutral-schwarzen Evans-Resofell. Zeug absolut von Geschmack! Ausserdem macht das Finish Lust auf mehr, da es keines von den allgemeinbekannten der Brüder Tama, Pearl und co ist. Sollte es doch eines dieser sein, ist zumindest die Lackierung stilvoll gewählt worden! Kompliment!
Alles Liebe,
Limerick
Danie dir für die Info! Leider aber finde ich auch auf der Seite weder nützliche Bilder noch Gear- und Equipmentangaben der Band. Naja, ist ja auch nicht so schlimm und wichtig, als dass ich da ein Kontaktformular ausfüllen würde.