schickt mal bilder von euren gigs

Danie dir für die Info! Leider aber finde ich auch auf der Seite weder nützliche Bilder noch Gear- und Equipmentangaben der Band. Naja, ist ja auch nicht so schlimm und wichtig, als dass ich da ein Kontaktformular ausfüllen würde.
Scheint aber, auch aufgrund der Aufmachung und der Bilder, eine ganz interessante und nette Band zu sein! Wie war's mit denen? Wie sind die drauf? Seid ihr näher in Kontakt getreten, oder habt ihr lediglich nebeneinander die Bühne bestritten?

Danke dir für die Aufmerksamkeit!

Alles Liebe,

Limerick

Edit sagt, dass ich doch noch in's Gästebuch geschrieben habe :redface:

Ich schreib dir ne PM sonst wirds zu Offtopic aber Eisheilig sidn serh gute Freunde von uns.

Das ist ein Foto von unserem ersten Gig! Dieser fand statt am Donnerstag 07.08.08 im Atak in Enschede (NL). Wir waren Support für die Death-Metal-Dampfwalze Boltthrower. Es gibt sicherlich schlechtere Headliner für´s erste Konzert :cool::D

13872459.jpg

Vom letzten Samstag.
Sowas habe ich ja noch nie erlebt. :)
Nebst dem gesamten Bühnensturm ist vor allem der Blondschopf mit den spacigen Schuhen erwähnenswert :)

Alles Liebe,

Limerick

Hier mal von Samstag die Pics:

1lya41vnqns5vic7ct7zftgka7f.jpg

Moi=2. von links!

mzxai841a7yvkw76u09xu75hbbj.jpg

Am Solieren? Glaub ned ;)

f55o4ap9lbt2l7b0r7r6fv2khts.jpg

Da ist die Setlist noch durchdacht! :screwy:

c829nzhv49u4hmuahkts2wflkbf.jpg

Die Bande.

ko5xjtuenb3gpzf0fljc9c1rhmr.jpg

Der Hof.

9b3c6cc4z8haptt2pyl7fwpebfh.jpg

Nochma bunt.

lpf0lm4ad33k41m3wdgq1k9rif5.jpg

Wer findet den versteckten 5150? ;)

MfG
Jan

Das war mal eine ausgefallene Location! Bühne direkt am Strand:

0018.jpg

0027.jpg

0033.jpg

0052.jpg

Das Publikum sieht aus, als wärs windig und kalt gewesen... :rolleyes:

Moin!

Auf einem "Rock gegen Rechts" Konzert...

pic03.jpg

Gruß
Norman

Aktuelle Bilder habe ich leider nicht, aber hier noch die Bilder des letzten Auftritts, den ich hatte. ;)

WEB

Bassist Sergej

WEB

Gitarrist und Sänger Hagen

WEB

Schlagzeuger Ich :)

WEB

Fan-Fotos gibt es leider immer nur so gestellt. Was will man erwarten, die Fotographen gehen sonst in Diskotheken und Forotgraphieren da. ;)

Das ganz war im April 2007 im Schlachthaus in Wolfsburg und schimpfte sich Local Vision Songcontest. Wir haben den zweiten Platz gemacht! :) Gab eine Pressung von 100 CDs zu gewinnen, konnte wir aber nie in Anspruch nehmen, weil wir uns bald auflösten.

Spezieller Preis... Was will eine Band mit 100 CDs?
Och, 100 Promos pressen lassen und an Veranstalter bundesweit verschicken, um die Chance zu haben, ein paar Gigs abzustauben z.B.? Schon allein weil man damit evtl. mehr aus der Masse der Bewerbungen heraussticht als mit selbstgebrannten mit edding unleserlich beschrifteten CD-Rohlnigen von Aldi?
Alternativ wenn die Band am Anfang ihrer karriere steht, einfach mal 100 Demos pressen und an die besten freunde/treuesten Konzertbesucher schenken? Verlosen? Die Presse bemustern? Wenn Dir keine Verwendung fuer ordentlich gemachte CDs einfallen, ich hab genug Ideen und bedarf - nur falls Du auch mal sowas gewinnen solltest :p

Och, 100 Promos pressen lassen und an Veranstalter bundesweit verschicken, um die Chance zu haben, ein paar Gigs abzustauben z.B.? Schon allein weil man damit evtl. mehr aus der Masse der Bewerbungen heraussticht als mit selbstgebrannten mit edding unleserlich beschrifteten CD-Rohlnigen von Aldi?
Alternativ wenn die Band am Anfang ihrer karriere steht, einfach mal 100 Demos pressen und an die besten freunde/treuesten Konzertbesucher schenken? Verlosen? Die Presse bemustern? Wenn Dir keine Verwendung fuer ordentlich gemachte CDs einfallen, ich hab genug Ideen und bedarf - nur falls Du auch mal sowas gewinnen solltest :p
Ich hab das eher andersrum gemeint: Ich finde 100 etwas knapp... Das sind doch im Normalfall zu wenige, um richtig Gas zu geben, oder?