therealpaddy
Registrierter Benutzer
Das zweite Foto find ich klasse!
Seh ich auch so. Gibt noch ein derartiges mit nur dem Gitarristen. Hat auf jeden Fall Wallpaper-Potential ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das zweite Foto find ich klasse!
Danie dir für die Info! Leider aber finde ich auch auf der Seite weder nützliche Bilder noch Gear- und Equipmentangaben der Band. Naja, ist ja auch nicht so schlimm und wichtig, als dass ich da ein Kontaktformular ausfüllen würde.
Scheint aber, auch aufgrund der Aufmachung und der Bilder, eine ganz interessante und nette Band zu sein! Wie war's mit denen? Wie sind die drauf? Seid ihr näher in Kontakt getreten, oder habt ihr lediglich nebeneinander die Bühne bestritten?
Danke dir für die Aufmerksamkeit!
Alles Liebe,
Limerick
Edit sagt, dass ich doch noch in's Gästebuch geschrieben habe
Nebst dem gesamten Bühnensturm ist vor allem der Blondschopf mit den spacigen Schuhen erwähnenswertVom letzten Samstag.
Sowas habe ich ja noch nie erlebt.
Das Publikum sieht aus, als wärs windig und kalt gewesen...
So kann man das natürlich auch sehen...Als Schweizer kannst Du das ja nicht wissen, wie es so ist, wenn man am Meer ist.
Spezieller Preis... Was will eine Band mit 100 CDs?Gab eine Pressung von 100 CDs zu gewinnen
Och, 100 Promos pressen lassen und an Veranstalter bundesweit verschicken, um die Chance zu haben, ein paar Gigs abzustauben z.B.? Schon allein weil man damit evtl. mehr aus der Masse der Bewerbungen heraussticht als mit selbstgebrannten mit edding unleserlich beschrifteten CD-Rohlnigen von Aldi?Spezieller Preis... Was will eine Band mit 100 CDs?
Ich hab das eher andersrum gemeint: Ich finde 100 etwas knapp... Das sind doch im Normalfall zu wenige, um richtig Gas zu geben, oder?Och, 100 Promos pressen lassen und an Veranstalter bundesweit verschicken, um die Chance zu haben, ein paar Gigs abzustauben z.B.? Schon allein weil man damit evtl. mehr aus der Masse der Bewerbungen heraussticht als mit selbstgebrannten mit edding unleserlich beschrifteten CD-Rohlnigen von Aldi?
Alternativ wenn die Band am Anfang ihrer karriere steht, einfach mal 100 Demos pressen und an die besten freunde/treuesten Konzertbesucher schenken? Verlosen? Die Presse bemustern? Wenn Dir keine Verwendung fuer ordentlich gemachte CDs einfallen, ich hab genug Ideen und bedarf - nur falls Du auch mal sowas gewinnen solltest