schickt mal bilder von euren gigs

8060656.jpg

Lach das sieht geil aus, als würde er in seiner Trance den Rauchmelder überhören.
leo2ir.gif

Bei dem Krach den wir gemacht haben hätten wir ihn wohl eh überhört xD :D

[qimg]http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/user_galerie/80606/image/8060619.jpg[/qimg]

Hm, bis vor einiger Zeit hätte sie sich massig Euros als Britney-Double dazuverdienen können ^^

Also.. ganz ehrlich, das versteh ich jetzt aber nich xD Ich find sie hat wirklich GARKEINE Ähnlichkeit mit der! Mal abgesehen davon, dass unsere Musikrichtung aéh was wirklich ganz andres is!

Doch ich muss sagen, nach PaddyShadow's Post springt mir die ähnlichkeit auch direkt ins Auge:D

Ach verdammt xD :p

Ach egal, hauptdsache sie rasiert sich nich auch noch den kopf xD

Hey, ich meinte das eher positiv. Denn damals, als die Dame noch so aussah, war sie doch ein recht leckeres Ding ^^

hier zwei Bilder von unserer letzten Show in Gotha (Mitte Februar), zum Glück gehts in einer Woche auf Tour :cool::

Anhänge

• l_3d32705e7a938b8eb9530b6a0d091708.jpg
    l_3d32705e7a938b8eb9530b6a0d091708.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 296
  • l_524cf1970cae6d3d424c7386c9d03574.jpg
    l_524cf1970cae6d3d424c7386c9d03574.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 290
Hier mal ein kleines Album von unserem letzten Gig in der Sophie in Bayreuth!

Klick mich!

Soo, hier noch n paar Bilder von letzte Woche Samstag.. relativ kleine location in Zweibrücken, aber irgendwie doch geil! :) Freu mich schon riesig auf nächsten Samstag, da gehts wieder auf die bretter aber auf ne richtig geile stage *sabber*

521458.jpg

521456.jpg

521460.jpg

521461.jpg

PS: 1. Bild links bin ich :)

Man sieht mich zwar kaum aber das Bild mag ich einfach! (Vielleicht auch deswegen :D)

Joaaa, das Pic hat durch den Nebel un die Beleuchtung einfach n cooles Feeling! :)

imageresource.php

lol das sieht einfach nur geil aus :D

Xytras, deine Bilder sind echt cool, die Farben sind einfach genial!

So, es gibt auch wiedermal ein kleines "Bild-Update" von mir.

Mühle Hunziken, 24.3.2007:

hz6.jpg

hz9.jpg

hz14.jpg

GUS-Fest Tafers, 13.4.2007:

ta2.jpg

ta6.jpg

ta11.jpg

Mehr Bilder auf http://www.greymonday.ch.

Auch die Bilder gefallen mir gut :D Besonders das mit der Uhr, die 5 vor 12 zeigt find ich echt cool!

Hier sind noch ein paar von mir:

(War übrigens unser erster öffentlicher Gig)

Die Bilder von der mühle sind ja übelst geil, echt schicke Location!!!:great: :cool:

echt schicke Location!!!:great: :cool:
Das kannst du laut sagen! :)
Es gibt schweizweit kaum ein stimmungsvolleres Lokal als die Mühle. Die Location erstreckt sich über 3 Stockwerke, welche mit allerlei stylischem Gerümpel vollgestellt und -gehängt sind (die Sau über der Bühne ist nur der Anfang... :D ). Dankdem, dass alle Etagen in der Mitte ein Loch haben, kannst du das Geschehen auf der Bühne auch von zuoberst noch mitverfolgen. Einfach geil und nur zu empfehlen! :great: