schickt mal bilder von euren gigs

Und ich dachte immer, rosa steht mir nicht:
IMG_9385.jpg

uah übel cooles bild!

So hier ein Bild von unserm Gig am Samstag abend. mehr gibt's vielleicht demnächst, nur will mein guter PC grade nicht.. :mad: oder auch bald auf unserer homepage ( siehe signatur)

"... schließe die Augen, zähle bis zehn." Kettcar

Gerade bekommen: Einige Fotos von unserer DVD-Release Party

000000058.jpg

000000056.jpg

000000061.jpg

000000064.jpg

000000068.jpg

000000072.jpg

000000073.jpg

ein paar bildchen vom konzert am freitag in utrecht:

Rainbow Eyes Photography, dann auf "music" und "the pussybats" (das letzte thumbnail). sorry, gibt leider keinen directlink.

und ja, ich hab vergessen, mir die nägel zu lackieren - ligt daran, dass in unseren (bzw. hauptsächlich meinen) van am nachmittag eingebrochen wurde, navi geklaut und so... naja, holland is halt ein heisses pflaster. aber das is ne andere geschichte.

ein paar bildchen vom konzert am freitag in utrecht:

Rainbow Eyes Photography, dann auf "music" und "the pussybats" (das letzte thumbnail). sorry, gibt leider keinen directlink.

und ja, ich hab vergessen, mir die nägel zu lackieren - ligt daran, dass in unseren (bzw. hauptsächlich meinen) van am nachmittag eingebrochen wurde, navi geklaut und so... naja, holland is halt ein heisses pflaster. aber das is ne andere geschichte.

Wie viel hat euch der Fotograf von Rainbow Eyes Photo. denn gekostet?

nix - deswegen gehören uns die fotos auch nicht ;)

von unserem letzten Gig am 10.02.:

07.jpg

05.jpg

03.jpg

11.jpg

08.jpg

PS: Wir suchen nen Drummer :p

hey!
so,nun gibs mal was ausm saarland!war n super gig, super anlage, geiler sound alles bestens. war son band-support-konzi.

PIC_0031.JPG

PIC_0032.JPG

PIC_0016.JPG

PIC_0027.JPG

PIC_0048.JPG

PIC_0053.JPG

PIC_0054.JPG

PIC_0056.JPG

greetz
FtH

Dat hier sind Bilder von unserer zweiwöchigen Tour durch Düsseldorf Benrath:eek: :D Die s/w Fotos sind ausm Spilles, die anderen ausm Spektakulum(das war echt der geilste Gig ever:great: )
So have fun!

Anhänge

• 034_0.jpg
    034_0.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 201
  • 5.jpg
    5.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 240
  • 4.jpg
    4.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 233
  • 9.jpg
    9.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 236
hey!
so,nun gibs mal was ausm saarland!war n super gig, super anlage, geiler sound alles bestens. FtH

Die Welt is klein, panos tantacos sind ja auch im Musikerboard... xD :)

Ich kanns nur bestätigen, war echt n klasse Auftritt^^ nächste WOche wird bestimmt auch geil ;-) Dann gibbet auch wieder Bilder von mir!

Frisch von gestern Abend:

p02.jpg

p04.jpg

p06.jpg

aquarianage_smaradg0207.jpg

vom letzten gig...

SOooo, dann hier mal wieder was von mir! War unser erster Gig mit neuer Besetzung. Anfangs hats zwar n bissl gehapert, aber nach 2,3 Lieder is dann doch alles glatt gelaufen! :cool: Bilder sind nix besonderes, war eben n Kneipengig, aber ich hab mir gedacht ich erfreu Euch einfach mal mit n paar :great:

8060673.jpg

8060619.jpg

8060733.jpg

8060564.jpg

8060656.jpg

Ich bin übrigens der Typ mit der grünen Gitarre :eek: :screwy: :D