schickt mal bilder von euren gigs

komisch

bin auch aus saarlouis aber kenne keinen einzigen von euch ^^

Dafür kenn ich aber Euch :p Neee, also ich bin auch der Einzigste der aus SLS kommt, der Rest kommt aus Lebach und Umgebung!

eisbergen.jpg

Gig am Sonntag in auf 'nem kleinen Festival in München ... Sorry für die bescheidene Qualität, stammt von 'nem Digi-Camcorder. Bessere Bilder haben wir leider nicht ...

Anhänge

• IMG_0351.JPG
    IMG_0351.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0365.JPG
    IMG_0365.JPG
    82 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0355.JPG
    IMG_0355.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    84 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0390.JPG
    IMG_0390.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0404.JPG
    IMG_0404.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 129
Sooo, hier sind dann mal n paar Bilder von Freitag:

:)

sodala - bilder vom gig am Samstag

(meine wenigkeit der typ im weißen shirt mir der strat^^)

@ Stoney : coole pics!
die komischen leinwände, tücher oder was auch immer sehn vorallem geil aus!
warum kein schwarzlicht? :(
lg
s4s

Ah coole Pics, Stoney ;) :)
Was spielt ihr denn so??

unser erster auftritt letzten samstag
palazzo008.jpg

ich (mutiere langsam zum poser....)
palazzo014.jpg

lg

das waren ganz kühle auftritte... was soll ich sagen, der mit der gitarre bin ich:)... das eine is ein gruppenfoto, damit ihr uns mal so sieht^^
kurz info: wir sind SCONETY ausm grauen osten

P.S.: uns gibts auf myspace: www.myspace.com/sconety :great:

Anhänge

• jkt3.jpg
    jkt3.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 283
  • jkt4.jpg
    jkt4.jpg
    26 KB · Aufrufe: 204
  • jkt5.jpg
    jkt5.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 145
  • sconety auftritt.jpg
    sconety auftritt.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 219
  • SCONETY.jpg
    SCONETY.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 243
Den Sänger hats aber ganz ungünstig erwischt auf dem ersten Bild. Sieht aus wie Vortrag halten müssen oder sowas. nicht nur demotiviert sodnern schon angepisst ^^
Euer Heimatstädtchen kenn ich... da hat unsereins auch mal ein paar Jahre gewohnt zwischendrin.

Tolles Bild

das erste bild das ich von unserem gig letzten samstag bekommen hab.find´s saugeil und freue mich schon auf weitere ~180 bilder die noch kommen :D

@ Stoney : coole pics!
die komischen leinwände, tücher oder was auch immer sehn vorallem geil aus!

warum kein schwarzlicht? :(
lg
s4s

hm - die komische leinwand war schon da - vom bühnenaufbau selbst machen wir eingeltich wenig! wir kommen nur backstage an, ich stell meinen amp, mein effekt borad hin und rück mir die monitore und micro(für sauschlechte backgroundvocals^^) zurecht - fertig!

schwarzlicht? hm - ja wäre toll gewesen - die bühne war an diesem abend generell zu hell ... naja

Ah coole Pics, Stoney ;) :)
Was spielt ihr denn so??

funk, rock, chili-peppers-style halt^^

Den Sänger hats aber ganz ungünstig erwischt auf dem ersten Bild. Sieht aus wie Vortrag halten müssen oder sowas. nicht nur demotiviert sodnern schon angepisst ^^
Euer Heimatstädtchen kenn ich... da hat unsereins auch mal ein paar Jahre gewohnt zwischendrin.

huch, woher weißt du von wo wir stammen??? naja, unser sänger sieht manchmal aus als ob er kacken wöllte wenn er schreit^^

huch, woher weißt du von wo wir stammen??? naja, unser sänger sieht manchmal aus als ob er kacken wöllte wenn er schreit^^

Ne, sieht eher aus wie gleich tot umfallen. Ich mein da Bild wo der so gerade dasteht, die Arme nach unten hängend usw. ^^

Naja, wo ihr herkommt steht in eurem MySpace-Profil ;)

EDIT: Oh und das Bild von Doertbag: Allererste Sahne. Endlich mal ein Basser in der Nachwuchsliga, der weiß, wie er auf der Bühne auszusehen hat ^^