Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spittbull schrieb:
solang du nebenher nicht fährst... ^^
praktisch ist er schon. und wenn du nur still und leise irgendwo spielen willst (mit kopfhörern) ists immernoch besser als garnix. ausserdem find ich den sound net soo schlecht. klar, nichts tolles, aber es geht auch mehr ums praktische und um den gag. und zum bissel dudeln tut´s der allemal!!!

Is das jetzt eine Kaufempfehlung? :D

Ich hab ja den dummen Behringer als Hauptamp, sparen tu ich erstmal auf eine neue Gitarre, soll eine Fender Mex Deluxe Double Fat Strat werden. (Jaja, es fehlen ja nurmehr 600€ :frown: ). Außerdem besuch ich ja mit der Gitarre ja auch manchmal einen guten Freund und da is der große etwas unpraktisch, es ist halt gemütlich wenn man irgendwo herumliegt, den Mini aus der Tasche zieht, einsteckt und spielt, oder?

lovemefender schrieb:
Is das jetzt eine Kaufempfehlung? :D

Ich hab ja den dummen Behringer als Hauptamp, sparen tu ich erstmal auf eine neue Gitarre, soll eine Fender Mex Deluxe Double Fat Strat werden. (Jaja, es fehlen ja nurmehr 600€ :frown: ). Außerdem besuch ich ja mit der Gitarre ja auch manchmal einen guten Freund und da is der große etwas unpraktisch, es ist halt gemütlich wenn man irgendwo herumliegt, den Mini aus der Tasche zieht, einsteckt und spielt, oder?

jo genau. das ist eine kaufempfehlung. mir gefällt der kleine brüllwürfel wunderbar! es ist natürlich klar, dass du von dem sound nicht all zu viel erwarten kannst, aber es reicht gut. praktisch ist er obendrein undn gag allemal. also von meiner seite aus spricht nichts dagegen, schon garnicht bei dem preis!! :great:

Also ich hab mir auch nen MINI-AMP geholt im ebay für 11€nen und der ist richtig gut,ist kein Marshall...aber es ist halt son Noname ding und der geht schon laut genug und klingt auch ein bisschen verzerrt,der passt sogar in die hosentasche,was man vom MS-2 glaube ich nicht behaupten kann...

nermin schrieb:
Also ich hab mir auch nen MINI-AMP geholt im ebay für 11€nen und der ist richtig gut,ist kein Marshall...aber es ist halt son Noname ding und der geht schon laut genug und klingt auch ein bisschen verzerrt,der passt sogar in die hosentasche,was man vom MS-2 glaube ich nicht behaupten kann...

...wenn du keine unterm-arsch-mega-breite-baggy trägst nein. ;)
nein kann man definitiv nicht behaupten.

Dreshmaker schrieb:
ne ich fahr nicht =) man könnte ja auc hnoch en treter vorne dran händen =)

MFG Dresh

hmm ich glaub des lohnt sich net ^^
aber irgendwie wär´s witzig....

Spittbull schrieb:
jo genau. das ist eine kaufempfehlung. mir gefällt der kleine brüllwürfel wunderbar! es ist natürlich klar, dass du von dem sound nicht all zu viel erwarten kannst, aber es reicht gut. praktisch ist er obendrein undn gag allemal. also von meiner seite aus spricht nichts dagegen, schon garnicht bei dem preis!! :great:

Danke, das wars was ich wissen wollte :D

Soundbeispiele sind immer noch nicht da...ach :rolleyes:

Spittbull ich will was hören :D

lovemefender schrieb:
Danke, das wars was ich wissen wollte :D

silvous plait :great:

Ayu schrieb:
Soundbeispiele sind immer noch nicht da...ach :rolleyes:

Spittbull ich will was hören :D
geduld ist eine tugend. ausserdem hab ich nebenher auch noch ein paar andere kleinigkeiten zu tun, die das leben ausserhalb des forums so verlangen...
(ja, es gibt user die ein leben nebenher führen und nicht nur hier sind) :D
kommt schon noch

joa also heute kommt dieses teil hier her
marshallms4.jpg

Maße 250 x 110 x 6 mm
kumpel leiht/verkauft mir seinen, ich werd das teil dann mal testen, vielleicht auch n paar pics machen.

hehe immer dies fullstack leute :p und wer bringt jetzt mal soundfils von dem ding? :)

MFG Dresh

Ich hatte 5 Sounddateien, die ich damit aufgenommen hatte.

Waren eigentlich Beispiele für meine selbsgebaute Traveller-Gitarre, aber in disem Fall würden sie ja auch passen.

Ich such sie nochma etwas eingehender, vielleicht find ich ja was.

Ja such bitte,ich kann ja dann auch welche von meinem zum Vergleich reinmachen ;)

so, hab hier mal kurz 2 gemacht, 1 overdrive, 1 clean.
hab´s übern mikro aufgenommen. aber ich krieg die dinger nicht online... :(
kann ich sie jmd schicken der sie hochläd?
geocities macht das nicht... *grml*

Dreshmaker schrieb:
hehe immer dies fullstack leute :p und wer bringt jetzt mal soundfils von dem ding? :)

MFG Dresh

geduld ist eine tugend. ausserdem hab ich nebenher auch noch ein paar andere kleinigkeiten zu tun, die das leben ausserhalb des forums so verlangen...
(ja, es gibt user die ein leben nebenher führen und nicht nur hier sind) :D
kommt schon noch

Zitat von Spittbull.... :D

@spitbull

Bin halt nicht der Geduligste......

p.s Und ja es gibt user(mich) die ein leben nebenher führen und nicht nur hier sind, wenn das ein Anspielung von dir war.

.....aber ich habe euch doch so lieb ;) ;) ;)

Ayu schrieb:
Zitat von Spittbull.... :D

@spitbull

Bin halt nicht der Geduligste......

p.s Und ja es gibt user(mich) die ein leben nebenher führen und nicht nur hier sind, wenn das ein Anspielung von dir war.

.....aber ich habe euch doch so lieb ;) ;) ;)

bingo und ich hab dich sicherlich NICHT lieb! :screwy:
;)

PS: SOUNDSAMPLES (ALLERDINGS DANK WEB.DE SEHR KLEIN) HAB ICH AN DINGSBUMS GESCHICKT, DER LÄD SIE HOCH!! danke an dieser stelle nommal.
dingsbums steht für den netten user, dessen name mir entfallen ist und ich bin zu faul zurrückzugehen, alles neu zu schreiben und ihn korrekt einzufügen - aber du weißt schon dass ich dich mein :screwy: :screwy: :D

Soa also ich hab jetzt einen da
also ich werd ihn behalten, was ich dazu sagen kann
+Einfach Lustig / süß ^^
mini.jpg

+ laut für die größe
+ handlich, für Unterwegs
meumini.jpg

-Teuer
- gain is nich so tolle, bzw sound hört sich nicht sooo an

also alles in allem würd ich ihn mir nicht kaufen, zu teuer : /
muell.jpg

So hier ist mein Engl Stack im Proberaum. :)

Anhänge

• Engl Stack.jpg
    Engl Stack.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 411
Wo bleiben denn hier die Orange stacks ?

Wieso gibts denn nicht so viele von denen, Ich find die einfach geil vom Sound her, die pustenalles an die Wand ;)

Also ich bin der Dingsda und lade jetzt die Soundfiles hoch.Mein name ist übrigens NERMIN :DNaja egal,vielleicht kommen noch welche von meinem MINI-Amp,aber meiner hat nur den Volumeregler und wenn er leie ist,ist er clean und laut ist er ein bisschen verzerrt.Also dann ladet mal die Files runter und zieht euch das mal rein:great:
MIST,hab versucht des als zip/rar-files hochzuladen,leider zu groß :(
Was soll ich machen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.