Domo
Helpful & Friendly User
Hamb schrieb:Das Teil wiegt doch nie und nimmer 1gramm!
er sagte dass der amp alles wegpustet was einen gramm wiegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreshmaker schrieb:sehr geiler amp =) find den voll geil weil man ihn am gurt tragen kann und durchs haus rocken
MFG Dresh
Aber wieviel wiegstn? Würd mich interessieren? Und was kostet der?
Spittbull schrieb:ganz genau das roquet!
Dreshmaker schrieb:schonma versucht über den kopfhörerausgang in die soundkarte zu gehen und aufzunehmen? würd mich mal interessieren wie des so klingt
MFG Dresh
Ayu schrieb:Ich wette, das würde 100x besser klingen, als wenn ich mit meinem alten sch*** Stevenson & Brown-Amp etwas aufnehmen würde......mit Sicherheit
Spittbull schrieb:ganz genau das roquet!
1. Siehe BlackZ (thx an der stelle ^^)
2. was ich wiege? schau in den thread dafür!
keine ahnung was das ding wiegt, fast nix. der kostet 39.
gibts wahlweise auch in rot :screwy:
lovemefender schrieb:Wie klingt der? Bitte sag schnell, wenn er gut kling dann bestell ich ihn noch jetzt ^^
LoneLobo schrieb:Fürn Urlaub in Ordnung, mehr nicht, ich hab die Fullstack-Variante von dem Teil.
BlackZ schrieb:naja, ich find das teil klingt scheisse. voll wie blechdose. aber wenigstens lauter als unplugged ists
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
zum spass habe richtig. wie gesagt, du kannst keinen sehr guten sound erwarten, aber´s istn gag und krach machts auch. ich finds gut.lovemefender schrieb:Die hab ich auch grad im Auge. Also so fürs Üben ist er optimal?
was für ne kunst... ^^Ayu schrieb:Ich wette, das würde 100x besser klingen, als wenn ich mit meinem alten sch*** Stevenson & Brown-Amp etwas aufnehmen würde......mit Sicherheit
kann ich mal machen, ja. aber erwarte nicht sonderlich viel ^^Dreshmaker schrieb:schonma versucht über den kopfhörerausgang in die soundkarte zu gehen und aufzunehmen? würd mich mal interessieren wie des so klingt
MFG Dresh
joah kommt hin. wie gesagt ich find das teilchen witzig. wobei ich net glaub, dass sich die fullstack version soundmässig differenziert!?LoneLobo schrieb:Fürn Urlaub in Ordnung, mehr nicht, ich hab die Fullstack-Variante von dem Teil.
lovemefender schrieb:Welche? MS-2 oder 4? Ich mein ich hab den Behringer GM108 , würd es besser klingen als der Ich will ihn ja hauptsächlich dafür, dass ich einfach mit meiner Gitarre zum Beispiel in der Wohnung herumwandeln kann und den Verstärker mithab
BlackZ schrieb:naja, beide. sowohl das ms2 als auch das 4er sind mehr gag als sound ich persönlich fürde für solche zwecke ein roland micro cube kaufen. zwar etwas größer, aber trotzdem tragbar und viel besserer sound imho (und 99 wird man doch irgendwo zusammenkratzen können?)
BlackZ schrieb:naja, beide. sowohl das ms2 als auch das 4er sind mehr gag als sound ich persönlich fürde für solche zwecke ein roland micro cube kaufen. zwar etwas größer, aber trotzdem tragbar und viel besserer sound imho (und 99 wird man doch irgendwo zusammenkratzen können?)
Spittbull schrieb:tja und da ich sowieso keinen wirklich brauche hab ich den billigen genommen.
war nur aus spass... ok und mit nem kleinen praktischen hintergedanken.
Dreshmaker schrieb:so en kleiner amp wär noch witzig für mich weil ich ja immer zwischen 2 wohnungen hin und her pendel. da könnt ich während der autofahrt gitarre spielen =)
MFG Dresh
Spittbull schrieb:solang du nebenher nicht fährst... ^^
praktisch ist er schon. und wenn du nur still und leise irgendwo spielen willst (mit kopfhörern) ists immernoch besser als garnix. ausserdem find ich den sound net soo schlecht. klar, nichts tolles, aber es geht auch mehr ums praktische und um den gag. und zum bissel dudeln tut´s der allemal!!!