Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

perfect_florida_edited.jpg

Hier mein Transistor-Amp aus den 70ern, der Dynacord Perfect. Tolles Teil, super für Oberkrainer - wurde nicht umsonst mal von Leo Ponikvar gespielt.
Der Amp müsste mal überholt werden, aber bisher konnte ich noch niemanden finden, der das macht - also bitte her mit Tipps für Niederbayern oder Oberösterreich (Dynacord selbst machts nicht).
...daneben die Framus Florida eines Freundes, dazu gesellt sich aber bald (m)eine Framus Sorella :juhuu:

Abgesehen davon habe ich einen Roland Micro Cube für kleine Sachen, aber davon brauchts wahrscheinlich kein Foto ;)

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Heute angekommen.

Marshall.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Nein hab grad mal probiert, er wird groß, wenn man darauf spielt :cool:

Das ist wirklich krass, um in meiner Lautstärke zu bleiben muss ich ihn wirklich auf 0,1 Watt fahren.

Er er klingt toll. Muss mich zwar erst mal zurecht finden damit, aber hab grad mein Vahlbruch Delaypedal eingeschliffen sozusagen. Cool. Da kann man schon was machen.

Ich werde berichten, wenn ich mich da a bisserl eingewöhnt habe.
Zumindest kann ich nicht feststellen, dass die Ansprache jetzt besser schneller oder sonstwas ist, als beim Kemper Amp.

Ok, ich teste weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Blackstar CV30

Screenshot_20230413-172158~2.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ist gar nicht mal so klein, wie es aussieht.
viel Spaß
blackstar-cv30-carmen-vandenberg_2.jpg

Ich steh (seit meinem damaligen Mesa Stiletto) voll auf Green Levant Tolex. Das sieht einfach toll aus.
Der Ampa ist auf 150 Einheiten limitiert ... wir sehen uns im Anti-Schnäppchen-Thread wieder.

Viel Spaß mit der Rock'n'Roll-Kiste @camus !! :rock:

wir sehen uns im Anti-Schnäppchen-Thread wieder.

Ich hab ja nicht den UVP bzw. den Ladenpreis bezahlt. Aber ja, Schnäppchen ist anders.
Egal, ich finde, er klingt richtig toll. Hat für 30 Watt zwar im Vergleich eher wenig Bumms, aber für den Proberaum reicht's locker. Und er sieht natürlich unverschämt gut aus.

Der Bezug ist allerdings nicht grün.

IMG_20230415_100959826~2.jpg

Update: Pandora (der neue XTC) ist eingezogen! Einfach nur wow das Ding !

F3E43B82-C704-4FE2-9A11-65279AC30D7F.jpeg
58A65881-EA58-4F26-8CE9-47A0AE1ABF5A.jpeg
1443839D-B748-49DB-9B35-723A37485516.jpeg
ACB08115-D80C-45FC-9ED3-A9BF70CFFD3C.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 23 Benutzer
Da kauft er sich eines der Flaggschiffe eines bekannten Boutique Ampbauers und ist platt :LOL:
So soll es sein!

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss zugeben, so ein Aha-Effekt hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Amp

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geht das wieder los :facepalm1:
Leute das ist ein Bilderthread
@C_Lenny kannst du bitte hier aufräumen

• Gefällt mir
Ich liebe meinen axe fx aber ich kann so viel Schrauben wie ich will, an den preamp kommt der nie dran was die Presence angeht.
Deswegen hybrid.

Mein axe stand jetzt ein Monat eingelagert im Schlafzimmer mit al dem anderem Kram was ich kaum benutze. Ich habe die ganze Zeit eig nur den preamp und die Powerstation benutzt. Allerdings wenn ich auf Kopfhörern spielen will dann geht es nicht ohne und bald fängt der Skype Unterricht wieder an, deswegen habe ich den Axe wieder aufgebaut.

16819437591065342428438344753059.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG_20230417_183320_389.jpg
Mein neuer :juhuu:
Marshall JCM 800 2205 Baujahr 1986

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Danke ;)
Ja, er ist noch im Original Zustand und nur auf der Rückseite fehlt hier und da Mal ein Schnipsel Tolex, aber das ist nach 37 Jahren :m_git2:

• Gefällt mir