Auf den Badges steht neben dem (frei wählbaren) Union Jack "silverstone". Die Covers sind aus GB. Wenn man nach "silverstone" googelt, findet man aus Anfang der 10-er Jahre Posts mit wenig freundlichen Kommentaren.
Da stehen dann so Sachen wie
WARNING: Silverstone amp covers UK - MusicRadar Forum
Shaun Dunk <ampcovers@btconnect.com>, has had my money for nearly 4 months! Same scenario as so many others. I send emails, he says sorry, and promises to send ASAP, then nothing.
Shaun could have created a very successful international business. But now his name (and that of his business) is mud.
Ob das mein Lieferant war, weiß ich nicht. Bei mir hat alles top geklappt und gepasst, wie auch bei anderen:
Contacted the owner after some bad internet reviews. I got very quick responses by email which were very open and honest. I placed an order which arrived exactly 1 month later. The cover is very well made, high quality and a perfect fit. I am very pleased with it and was also pleased with the communication by the owner, Shaun.
Wie gesagt ist das bei mir mehr als 10 Jahre her. Ich erinnere mich nur noch, dass der Anbieter, den ich damals über ebay gefunden hatte, in England war/ist und eine große Liste mit vorrätigen Schnittmustern hatte. Man konnte die Farbe und den Keder sowie das Badge (ich hab den Union Jack) wählen. Die heutzutage im Internet dazu genannte Seite
www.ampcovers.co.uk ist jedenfalls nicht mehr erreichbar.
Die heutzutage auffindbare Quelle namens "silvertone" (also silberner Ton und nicht silberner Stein "silver
stone") scheint nichts mit meinem Lieferanten zu tun zu haben und auch die Covers sehen anders aus.
Sorry, aber mehr Licht ins Dunkel kann ich nicht beitragen.