Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ja richtig cool aus, Dein JVM Full Stack im Schlafzimmer.
Doch was ich eigentlich hier gerade habe ist wie viele es hier auch haben als setup nen ganz normaler HalfStack der sowieso schon mega Overpowerd ist für nen Mietshaus :-O
Vermieterin unter mir schwerhörig, Nachbarin links schwerhörig
Anhang anzeigen 363000
Anhang anzeigen 363001
Das hängt jetzt aber nicht mit dir zusammen?
Zwar kein Sound wunder und Augenschmauß wie so manche Amps hier aber der kleine Brüller aus dem Hause Laney ist meiner.
Eine kleine Story:
Mit meiner ersten Band, das erste Konzert stand an und ich brauchte etwas mit mehr Größe. Zu der Zeit war ein no-Name Brüllwürfel mit 15 Watt mein eigen. Schreckliches Teil. Ich war jung, hatte wenig Geld wollte aber etwas riesiges. Und das kam dann dabei Raus: Ein Laney Lx120 und... nun ja... zu der Box ebenfalls *räusper*. Spiele dieses Modell seit 2008. Dann nach 3 Jahren hatte er die Schnauze voll und ließ sich nur noch auf voller Lautstärke spielen. Ich war etwas älter, hatte immer noch wenig Geld also habe ich ihn nochmal gekauft. Und bis jetzt läuft er (noch), treibt mich in den Wahnsinn, bingt mich täglich zum verzweifeln, frisst meine Gedult weil er einfach nicht so klingt wie ich es gerne hätte. Ich mag ihn aber trotzdem