Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich glaube von denen war der kleine Transen-Combo, der immer in der Musikschule stand. Hatte einen Federhallt! und klang sehr gut, mit nem Booster konnte der Highgain.

So, beim letzten Mal hat es via Handy ja nicht geklappt, daher jetzt noch einmal das Bild vom kompletten Gear!

IMAG0356_1.jpg

Gibt es eigentlich auch einen Thread, wo das komplette Gear gezeigt wird, also Gitarre, Amp, Effekte und ggf. Box?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja tendenziell der Übungsecken-Thread. Da posten einige ja auch gerne mal ihr ganzes Geraffel.

Sieht sehr lecker aus! :)
Wann darf ich zum Antesten vorbeikommen? :D

Eine Sache sieht man aber auch deinem Bild nicht... die Box ;)

• Gefällt mir
Ich schätze die trägt er auf dem Kopf oder so ;)

Korrekt, ich benutze keine Box mehr, verstärkt wird das ganze im Proberaum über in Ear, live über die Wedges und die PA und zu Hause über meine Studiomonitore. Das Torpedo ist dabei eine Loadbox und eine Speakersim. Es macht seinen Job super ;)

Im Proberaum steht aber noch eine 2x12", falls ich mal richtig Alarm machen möchte.

Für Gigs ist das jetzt vom Aufwand her jetzt optimal: rechts das 4HE Case mit Amp und Torpedo, links das Pedaltrain und auf'n Rücken die Gitarre, so hab ich in einem Marsch ausgeladen und bin startklar :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
​SixStringAddict: Meinen Respekt, dass du das so durchziehst kompletti ohne Box. Ich glaube ich würde mich da im Proberaum vom Gefühl her eher schwer mit tun - aber das ist sicher ne Sache der Gewöhnung. Hab noch nie über in Ear Monitoring gespielt, kann mir das von daher nur schwer vorstellen. Ausprobieren würd ichs aber trotzdem mal gerne.

Meine Backline:
mesa7.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Boah was nen perv**** Amp

habe gestern festgestellt, das vier watt über 2x12 (16 0hm) IMG00260.jpgrichtig laut sein können...
(gefühlt war der lütte vox ac4tv schon alleine gegenüber meinem vox vt50 lauter... mehr punch!)

(wie bekommt ihr die bilder so schön groß? ich schnall´ das einfach nicht...)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Jahresende durfte noch jemand bei mir einziehen, ein Fender Blues Deville. :)

NAD2.jpg

IMG_0393.jpg

NAD4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Sehr schön - ist das der von Marshallvoodoo? Den hatte ich auch am Schirm :)!!

Japp, der ist es. Gestern abgeholt und den ganzen Abend den Sound genossen. Und heute wird damit weitergemacht.^^

• Gefällt mir
So hier auch mal mein neues Spielzeug. :D
Bin sehr zufrieden damit, legt sich super in den Bandmix, ohne Zicken und SchnickSchnack. ;)

e129ef-1387805925.jpg

0a0d85-1387805991.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nanu, kein splawn, kein bogner mehr?

IMG_1471.jpg

Ich hab mich mal so kurz vor Weihnachten um etwas Beleuchtung bemüht und für euch ein Foto gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Settings sind ziemlich :rock:

:D

Hey, alles nur fürs Image^^

• Gefällt mir