Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müssen aber mal einige Amps gehen. Die Ausprobier-Zeit ist vorbei und ich weiß, was ich wirklich will und brauche
Hey cool! Dann kannst du mir den Silver ja jetzt günstig abgeben?Endlich gefunden und auf ewig unverkäufllich.
Hey cool! Dann kannst du mir den Silver ja jetzt günstig abgeben?
Der Kleine macht sich erstaunlich gut. Er ist - soweit ich das beurteilen kann - seinem großen Bruder gleich oder fast gleich, lediglich die Lautstärke ist auf angenehmem Niveau für zuhause. Bei 0,1 Watt kann man sogar nachts spielen, ohne die Nachbaren zu belästigen. Die Lautstärke nimmt bis ca. 40% des Lautstärkereglers zu und anschließend bewegt man sich in der Endstufensättigung. Auf 40-50% findet man sich bei Jimi Hendrix. Auf ca. 50-60% des Masters sind perfekte AC/DC Sounds mit dem Bridgehumbucker möglich. Bei 70-80% mit dem Neckhumbucker und dem Tone-Regler um 20% reduziert, kann man, das spielerische Können vorausgesetzt, Slash Konkurrenz machen.Sehr schick der kleine Strahlemann .
Und ein sehr übersichtliches Pedalboard, schön aufgeräumt (noch ).
Wie macht sich der kleine denn so im Hausgebrauch?
kann ja jeder machen wie er will aber wär ein einziger richtig guter amp nicht sinnvoller gewesen als so viel gerümpel? zusammengerechnet ergibt deine sammlung sicher auch ein ganz schönes sümmchen.viel aber billig, Masse statt Klasse
auf dem Bild fehlen noch 3 Amp's
Hab grad mal nachgerechnet, alles in allem mit den Boxen ca.2900€[E]vil;6775526 schrieb:kann ja jeder machen wie er will aber wär ein einziger richtig guter amp nicht sinnvoller gewesen als so viel gerümpel? zusammengerechnet ergibt deine sammlung sicher auch ein ganz schönes sümmchen.
[E]vil;6775563 schrieb:uff! für 2900 euro kriegst du auch 3 wirklich gute amps und das sogar neu
naja wie gesagt jedem das seine.
[E]vil;6775563 schrieb:uff! für 2900 euro kriegst du auch 3 wirklich gute amps und das sogar neu
naja wie gesagt jedem das seine.