Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Auch von mir mal wieder paar Bilder. ;)

Anhänge

• DSCI2294.jpg
    DSCI2294.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 199
  • DSCI2297.jpg
    DSCI2297.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 170
  • DSCI2293.jpg
    DSCI2293.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 154
  • DSCI2290.jpg
    DSCI2290.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 176
Auch von mir mal wieder paar Bilder. ;)

Das Ding würde ich endlich mal gern anspielen. Man HÖRT ja echt immer nur gutes über das Teil!
Irgendwann kommt noch der Tag und GAS wird wieder zum Zuge kommen :evil:

Anhänge

• Marshall1.jpg
    Marshall1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 291
  • Marshall2.jpg
    Marshall2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 249
  • Marshall3.jpg
    Marshall3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 264
  • Marshall4.jpg
    Marshall4.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 262
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow... ein JMP aus den fruehen 70ies der aussieht wie aus dem Laden...! Schoenes Teil !!

Ist ein Super Bass von '72. Sieht auf den Fotos wirklich noch ganz gut aus, aber bei näherer
Betrachtung zeigt er dann doch sein wahres Gesicht :cool:- technisch allerdings tippi toppi.

Oh...mein...Gott..

Ich will ihn haben!!! DENK an mich wenn du ihn verkaufst!!! :hail:

Um hier mal auf den Beitrag von tensionhead zurück zu kommen. Der Hammer! So ein Hiwattmäßiges Teil wär für mich auch mal noch was, aber jetzt muss ich erst mal den Bass equipmentmäßig vorantreiben...

Der Mywatt macht sich auch am Bass sehr gut ;)

Arrr,
... Stoner Rock?

Ja, das scheint sehr offensichtlich zu sein :) Aber leider gerade aus beruflichen Gründen bandlos...

da isser nun der Soldano Super Lead 60

soldano_sl-60.jpg

soldano_sl-60_front.jpg

soldano_sl-60_back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
asdf.jpg

JVM205 und TT BritRex Pro mit (noch)V30ern

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde beim SL60 die Potiknöppe zu klein!
Vielleicht Chickenheads?

Nee, da waren ja Chickenheads druff, aber die mochte ich net so, mir gefallen diese halt besser, schaut n bissle moderner aus :) mit ner geschlossenen front statt dem gitter saehen chickenheads sicher gut aus, aber an amps mit gitter schaut des so unstimmig und "gebastelt" aus...

EARFORCE!! Noch 1,5 Jahre!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, ich hab n paar jahre nen earforce gespielt und des sind klasse amps die ich mit fryette und soldano auf jeden fall auf eine stufe stelle ! Aber auch hier finde ich das die knoeppe an den modellen mit geschlossener front noch besser finde ( das schwarze oder auch chrome chassis traegt beim earforce aber auf jeden fall seinen teil dazu bei das es besser ausschaut als beim soldano)

Ich mag halt diese oldschool bakelitknoeppe, selbst am jet city, der ja ne geschlossene front und schwarzes chassis hat fand ich die besser als die chickenheads (die ich ja auch drauf hatte)

Eine elegante Optik möchte ich den chickenheads nicht absprechen, aber Soldano verwendet ja diverse Formen von Knöpfen. Also was solls... wenn es passt, dann passt es.
IMG_1094.jpg

Was soll ich denn machen wenn mir die bakelitknoeppe besser gefallen als die chickenheads ?
Ist doch schwachsinn knoeppe zu verwenden die man nicht mag nur um dem momentanen trend zu entsprechen...
Mir gefaellt der soldano genau so wie er ist, wer das anders sieht kann das ja bei seinem soldano anders handhaben :)

Ich finde halt die optik der chickenheads inzwischen abgenuzt, des sieht man wirklich auf jeden zweiten amp inzwischen, evtl gefaellts mir deshalb nicht mehr so, keine ahnung weis nur das es eben so ist und bei meinem naechsten earforce wirds sicher auch keine chickenheads geben ;)
Gruss