Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Endlich da!
5ce0f679-1545-c14c.jpg

Glaube ich habe das Teil mal in einer Gitarre & Bass gelesen. Klang alles wunderbar, aber der Preis.... ;)

Und die nächste Ausbaustufe :

c6sw221z7imbvu43g.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier sind mal ein paar bilder von meinem Blackstar HT5 im regen ;)
206029_356592271086711_790710255_n.jpg

251421_356592334420038_1475469893_n.jpg

394176_356592311086707_2076683444_n.jpg

Nicht erchrecken, es hat nicht mehr geregnet als ich die fotos gemacht habe, nur der boden war noch leicht nass.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und die nächste Ausbaustufe :

c6sw221z7imbvu43g.jpg

Kann nichtmal sagen warum, aber das Bild macht einen irgendwie gar nicht an.
Das Equipment nicht, das Bild nicht, die Bildqualität nicht, die Umgebung nicht.

Obwohl die Strat eig. ein heißer feger ist :gruebel:

Kann nichtmal sagen warum, aber das Bild macht einen irgendwie gar nicht an.
Das Equipment nicht, das Bild nicht, die Bildqualität nicht, die Umgebung nicht.

Obwohl die Strat eig. ein heißer feger ist :gruebel:

Liegt wohl am unterschiedlichen Geschmack ..... mir gefällts :cool: .

Liegt wohl am unterschiedlichen Geschmack ..... mir gefällts :cool: .

und das ist auch das wichtigste.
trotzdem ist die bildqualität ziemlich bescheiden. wäre sie etwas besser, würde einen das equipment vll auch eher anmachen. aber erzäl mal was zu der box ganz unten. eine 1x12er mit öffnung vorne?

und das ist auch das wichtigste.
trotzdem ist die bildqualität ziemlich bescheiden. wäre sie etwas besser, würde einen das equipment vll auch eher anmachen. aber erzäl mal was zu der box ganz unten. eine 1x12er mit öffnung vorne?

Selbstgebaute 1x12 mit Eminence Speaker plus abschalbares Horn .

Ich probier gern mal .

Oh man, da geht mir auch schon wieder einer ab - extrem lecker! :D Den Tolex hast Du selber bezogen, oder wie war das?

Jawoll..... den Neubezug habe ich selbst gemacht :))

Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein alter Kofferradio in der Küche :D

Geiler Amp!

Jawoll..... den Neubezug habe ich selbst gemacht :))

Soweit auf dem Foto zu erkennen, hast Du wirklich sehr sauber gearbeitet, klasse! :great: Ich steh auch total auf den weißen Tolex, aber mein Paisley ist einfach viel zu sexy... :D

Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein alter Kofferradio in der Küche :D

Geiler Amp!

Ha ha ... :rofl:
Sag mal nix gegen meine Arbeitsplatte;) Das ist meine Werkbank im heimischen Musikraum, wo ich meine Gitarren und Amp`s operiere:)

@ -Nox-

Der Bezug ist auch sauber und ordentlich verarbeitet, da ich vorher bereits bei anderen Gehäusen üben konnte.
Trotzdem war diese Gehäuse mein anspruchsvollste Arbeit

Weil ich momentan beide Amps mal zuhause habe, hier ein paar Bilder.

Das "große" Besteck: Weber Mywatt 100 (Hiwatt Clone) und Orange PPC412.

IMG_1341.jpg

Und das "kleine" Besteck: Orange Dual Terror und Orange PPC112.

IMG_1339.jpg

Die nächste Anschaffung wird dann wohl ein Lehle Dual oder ein P-Split um die beiden brummfrei miteinander zu verschalten :great:

• Gefällt mir
Das mit dem Logo klappt bei dem kleinen leider nicht so gut wie bei den großen, wie hier am Amp eines Freundes:

Jeder, der nem unschuldigen Valvestate 8100 auch nur ein Haar krümmt, gehört verhauen! :p Die muss man hegen und pflegen und liebkosen, die kleinen süßen Kisten!

• Gefällt mir
mein neuer peavey 6505 auf einer orange ppc212. geile kombination!!!

IMAG0503.jpg

• Gefällt mir
Um hier mal auf den Beitrag von tensionhead zurück zu kommen. Der Hammer! So ein Hiwattmäßiges Teil wär für mich auch mal noch was, aber jetzt muss ich erst mal den Bass equipmentmäßig vorantreiben...

Und um das ganze noch bildermäß9g voranzutreiben, ein Bild meiner ausgebauten Übungsecke, nun mit kleinem Rollcontainer (inkl. Teppich auf jeder Ebene) für die Aufbewahrung meiner Effekte. Hab zwar erst die zwei, weil ich vor zwei Wochen erst mit dem Wahnsinn angefangen habe, aber es wird schnell mehr. Braucht zufällig jemand ein EHX Knockout? Das Teil wird mich nach ner Woche schon wieder verlassen. Bei meinem Anwendungsbereich einfach fürn Popo. ^^

mfg
mGusto

Edit: Hm das hat ja mal wieder nicht so toll geklappt, aber dann wirds wenigstens keinem langweilig hier.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 241