Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;4538598 schrieb:kleines update, kein neuer amp aber neues multi und neuer eq
>>Bild zensiert <<
leider leicht unscharf, vielleicht krieg ich demnächst nochn besseres hin.
ja, das wird eingeschliffen. durch die tube driver funktion vom 670 (preamp bypass mit röhrenpuffer) kann ich auch die preamps vom gt-pro nutzen aber das kommt sehr selten vor ^^@[Evil]: Schleifst du das Gt-Pro ein oder wie hast du es verkabelt?
[E]vil;4538598 schrieb:kleines update, kein neuer amp aber neues multi und neuer eq
..
leider leicht unscharf, vielleicht krieg ich demnächst nochn besseres hin.
das rack ist genau 33cm tief, die einbautiefe bis hinterkante ist 31cm. war gar nicht so einfach, ein ein passendes 2he rack zu finden, kürzere gibts bei ebay (hatte ich vorher, hatte ne einbautiefe von 24cm das war leider zu kurz fürs gt-pro). not macht erfinderisch, ich hab mir bei ebay ein rack für cd player von american audio gekauft:hey,
wie tief ist das rack? Wenn das auf nem normalen Topteil stehen kann bzw auf einer Box wäre das auch ganz interessant für mich
Wollt Ihr etwa damit andeuten das der De Lorean wegen dieses technischen Details garnicht funktioniert
*scnr*
4he hab ich auf ebay auch haufenweise gefunden aber bei 2ern kann man echt verzweifeln ^^Ah okay, ich brauch das ganze aber in 4 HE und hab da auch gerade eines mit 33cm tiefe auf ebay gefunden. Meine Endstufe ist 26cm tief da müsste das passen. So ein 33cm Rack passt noch auf eine normale Box bzw Amp? hab gerade keine Box oder so hier
deshalb sag ich ja das kommt nur in den seltensten fällen vor@Evil:
Wozu brauchst du bei dem Monster-Amp noch nen Pre-Amp?! Die Zerre müsste dann ja schon weißem Rauschen gleich kommen
Ja leck mich, is der geil!der neue!
der neue!
Was für musik machste damit?