Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hallo!
Nun...., dies hier ist mein "Gerümpel". Ersteres mein Live-Equipment (ist auch auf der Marshall-Website abgebildet: www.marshallamps.com/resources/readers_amps/readers_amps.asp dann links oben auf "Volume 43" und dann bis ca. zur Mitte runterscrollen auf "TubeCube....), das zweite Bild zeigt diese Anlage mit einem weiteren Endstufen-Topteil (ist z. Zt. noch im Bau....) an einer 4x12" (die "Haupt"-Anlage dient dann bei größeren Gigs als Side-Git.-Unit, die 4x12" als Main.Unit). Tja, und das dritte Bild ist meine "Wohnzimmer-Übungs- u. Recordinganlage. Es ist ein Blackstar HT5 Top ein einer 1x12" Combobox mit integriertem 2 HE Rack. Und beide schön blau erleuchtet. In allen Boxen bzw. Comboteilen versehen Celestion Vintage 30 16öhmer und noch aus der alten Ipswich-Manufaktur ihren Dienst. Klingt alles echt geil und sieht auch genau so geil aus, finde ich.....

Anhänge

• a-PeegheeMarshall.jpg
    a-PeegheeMarshall.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 258
  • BothMarshalls.jpg
    BothMarshalls.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 234
  • BlueBlackstar.jpg
    BlueBlackstar.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 275
Der Blackstar...:hail:
sabber1.gif

Hallo!
Nun...., dies hier ist mein "Gerümpel". Ersteres mein Live-Equipment (ist auch auf der Marshall-Website abgebildet: www.marshallamps.com/resources/readers_amps/readers_amps.asp dann links oben auf "Volume 43" und dann bis ca. zur Mitte runterscrollen auf "TubeCube....), das zweite Bild zeigt diese Anlage mit einem weiteren Endstufen-Topteil (ist z. Zt. noch im Bau....) an einer 4x12" (die "Haupt"-Anlage dient dann bei größeren Gigs als Side-Git.-Unit, die 4x12" als Main.Unit). Tja, und das dritte Bild ist meine "Wohnzimmer-Übungs- u. Recordinganlage. Es ist ein Blackstar HT5 Top ein einer 1x12" Combobox mit integriertem 2 HE Rack. Und beide schön blau erleuchtet. In allen Boxen bzw. Comboteilen versehen Celestion Vintage 30 16öhmer und noch aus der alten Ipswich-Manufaktur ihren Dienst. Klingt alles echt geil und sieht auch genau so geil aus, finde ich.....

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan der Marshallamps-Aufmachung (d.h. Tolex, Griffe, Ecken usw.), aber dein Rack sieht einfach nur cool aus und dann noch die Möglichkeit die Box mit Rollen drauf zu stellen - schick!

Kurz um,

möchte Euch mein orginal Exoten zeige, den ich ewig gesucht habe und vor einem halben Jahr gefunden habe........lechz......

Marshall 1987 orgnial. Best Zustand Bj.`77 und mit einem Monster Ton an Clean und Zerre!!!

den anderen Mashall spiele ich am meisten mit viel Zerre, den 6100 mit EL34 orginal.

Greetz Olli

PS: Bilder sind mit meinem Handy gemacht, werde noch ein Fotoalbum offen ins Netz stellen!

Anhänge

• PIC-0015.jpg
    PIC-0015.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hüpsches Stück!
Und dann auch noch so gut aussehend *sabber*.
Aber wie wir ja alle wissen der Klang machts ;).
Würde dir das Teil sofort abnehmen:D ;).

Schönen Gruß
Martin :great:

Wow, hüpsches Stück!
Und dann auch noch so gut aussehend *sabber*.
Aber wie wir ja alle wissen der Klang machts ;).
Würde dir das Teil sofort abnehmen:D ;).

Ja, war mal kurz zu tauschen. Hatte ein Angebot, den JSX als tausch. Aber lies mich nicht drauf ein.

Das geniale ist, das Ding hat nie eine Bühne gesehen. Habe es von einem Bekannten, der das Ding u.a. geerbt hat.

Nun bin ich noch auf der Suche nach einer alten Marshall TV Box.

Greetz Olli

Mein neuer Übungsamp :D:D:D:D:D

über eine Framus Dragon 4x12

mal sehen ob 22 Watt nicht auch für den Porberaum reichen.:great:

MFG:great:

Anhänge

• IMGP1206 (Medium).JPG
    IMGP1206 (Medium).JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 211
Mach ma Samples :)

JOa demnächst aber erst nächstes Jahr.....auf jeden Fall hätte ich nicht mit so viel SOund aus der Kiste gerechnet..:great:

erstmal schauen obs gegen einen Drummer reicht.

hab ich mir auch schon überlegt^^
schaut jedenfalls sehr geil aus :great: bin mal auf die ersten samples gespannt!

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan der Marshallamps-Aufmachung (d.h. Tolex, Griffe, Ecken usw.), aber dein Rack sieht einfach nur cool aus und dann noch die Möglichkeit die Box mit Rollen drauf zu stellen - schick!

Welches Outfit, ob Fender, Mesa Boogioe, Marshall, orange oder was-weiß-ich..., ist relativ unerheblich für das ganze. Den individuellen Wünschen sind da keine Grenzen gesetzt. Ich hab beim Bau das Marshall-Design genommen, weil ich's seit Jahrzehnten gespielt hab. Denn: was Du mit Box bezeichnest, ist ein 1x12" Endtsufen-Combo. Richtig: dort ist au0ßer dem 1x12" celestion Vintage 30 eine Röhrenendstufe mit drin, welche nur mittels Power On/Off, Standby, Volume und Presence arbeitet! Im Rack unten selbst sind nur Vorstufe, das Effenktgerümpel, die Funke und....: die colle blaue indirekte Beleuchtung (vergleiche mal mit dem Rockstar -Gedöns....)!!

SO nochma nen EHX Foto!!!Hier mal vom derzeitigen Übungsamp und evtl Liverig...mal sehen ob der EHX Caliber gegen nen Drummer durchkommt:great:

ich glaub ich werde den dicken Racks etc abschwören und alles via Software machen ..mal sehen:great:

MFG

Anhänge

• IMGP1207 (Medium).JPG
    IMGP1207 (Medium).JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 215
  • IMGP1208 (Medium).JPG
    IMGP1208 (Medium).JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 150
221209201945_DSC05960.JPG

hier mal wieder was von mir was fehlt auf dem foto is mein G-Major und mein Mesa V-Twin Preamp
lg

Respekt, immer drauf geachtet, das dem heiligen Set nichts passiert!!!!

Sehr schick!!!!

Greetz Olli

Das ist meiner :)

Anhänge

• rsvht2502.jpg
    rsvht2502.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 193
Vorerst nur mit nem Boss Gt10, in nem halben Jahr it nem Axe fx *hoffentlich* :)
Wenn das liebe Geld nich wär :D

Sehr geiles Teil :great:
Die ist das GT10 garnicht wert :D ehm andersrum^^ das GT10 ist die Fryette nicht wert.. oder doch anders? ich bin verwirrt^^