Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hey,
Danke für die ausführliche Antwort;).

Gruß Martin:great:

tolles bild vom bugera! ich finde diese Klone von bugera schauen alle samt seh geil aus und vll spiel ich auch mal so ein teil an --> spätestens wenn sie engl klone bzw irgendwelche 4-kanaler bauen :p
lg chilly

update mit neuzugang engl 530 :)

family.JPG

[E]vil;3984867 schrieb:

Aha...sachma wie verkabelst Du das ganze denn?

Gehst Du mit der 530 in den FX Return? Und wieso überhaupt noch ne Vorstufe...der Amp hat doch schon 50 Kanäle.

LG

nein ich hab den preamp im seriellen loop hängen, der amp hat ne funktion mit dem man die vorstufe umgehen und so preamps einschleifen kann. ich wollt den 530 als urlaubsamp weil der echt ne menge kann und einfach gut klingt. als ergänzung zum top bringt das teil mit nem zusätzlichen eq noch einige sounds die der se nicht kann. jetzt hab ich also effektiv nen 6 kanaler und wenn ich noch meinen ms-4 ausm schrank hole sogar nen 8 kanaler :D
ich weiss, das braucht eigentlich kein schwein...

vorhin hieß es noch der SE kann alles was der 530 kann auch aber umgekehrt nicht =p

das war soooo klar dass du da schon wieder was zu meckern hast :D
ich hab halt inzwischen was gefunden was der 530 besser kann ^^

[E]vil;3984867 schrieb:

family.JPG

man merkt das du an GAS leidest xD
was kann denn der 530 mehr,bzw. besser als der SE?? ich dachte immer der SE deckt so ziemlich alles ab

Wie wärs mit nem süßen Rackcase? :D

da stimm ich jonesy zu :p weil der engl midi E-580 würd bestimmt auch noch was auf lager haben, oder so ein kleines AxeFX oder dergleichen! also lieber gleich ein großes Rack :great:
jedenfalls haste ein ziemlich leckeres Equipment da stehen :rock:
Rspekt!

lg chilly

2he rack is schon aufm weg, ich hab aber tatsächlich überlegt ob ich gleich 4he nehme weil ich dann meinen midi looper noch rein bauen könnte (von meiner unentschlossenheit kann maryslittlelamp ein liedchen singen ^^), aber der ist eigentlich unnötig :D
der 530 alleine kann nicht unbedingt mehr, aber in verbindung mit nem eq (in meinem fall mxr 6 band) kriegt man schon n paar fiese sachen hin wie sowas z.b. http://www.youtube.com/watch?v=GvDM-tF2eBw der 670 klingt dafür einfach zu warm und fett imho.

So seid Mittwoch meiner:
savage.jpg

Für ihn musste aufgrund seiner Vielseitigkeit und dem um Längen besseren Cleansound mein 6505+ weichen.

klasse teil, nachdem ich ihn auch schon testen konnte wird er bald bei mir einziehen :hail:
herzlichen glückwunsch an dich und viel spaß mitdem savage

lg chilly

ps: ich hätte auch den peavey weggegeben :p

Glückwunsch, einer der geilsten ENGL´s ever !

Gruß Robi

Die Engl sind ja genau so "ansteckend" und verbreiten sich ja fast so schnell wie die Schweinegrippe :D:D:D... schöne Amps, Jungs!

wir kriegen es einfach immer wieder hin eine ganze armada hintereinander zu posten :D

Ich muss ja zugeben dass ich (wieso auch immer) lange Vorurteile gegenüber Engl hatte und ich die Amps daher nie wirklich angetestet habe.

Allerdings muss ich auch dazu sagen dass meine Vorurteile beim Powerball und Fireball bestätigt wurden. Die beiden Amps gefallen mir überhaupt nicht.

Aber Savage, Invader und Special Edition sind alle drei absolute Hammer Amps und glänzen einfach vor allem durch ihre Vielseitigkeit.