Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Atrappen!!!:D:D:D;););)

na dann will ich doch hier auch mal Bilder meines neuen Amps posten

sollte nur noch geputz werden:redface:

Anhänge

• DSC01436.jpg
    DSC01436.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 183
  • DSC01438.jpg
    DSC01438.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 183
da mag aber jemand beschriftungen garnicht :D
warum auch bei der klampfe??? (oder sieht das nur so aus) :confused:

Bei dem Amp war die Beschriftung wohl schon lange nicht mehr drauf, als ich ihn bekam, die ist aber eigentlich echt cool, sieht so aus. Wenn jemand noch sowas hat - her damit!
Der Harley Benton-Schriftzug ist sauhässlich und deshalb nicht mehr auf der Box, und als ich letztens Bilder meiner Gitarren postete, wurde ich - merkwürdigerweise :gruebel: :rolleyes: - dasselbe gefragt.
Antwort ist hier. :great:

Auch wenn die Farben nicht authentisch rüberkommen, hier mal mein Ceria :D

Anhänge

• PICT3109musiekrboard.jpg
    PICT3109musiekrboard.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 207
Soundsamples! Soundsamples! Soundsamples! :D

1987 oder 1959?

Die Teile interessieren mich schon lange brennend ;)

Wieso? Hast du doch schon aufgenommen! Da gibt's doch so'n Thread "Mein Amp macht geräusche" :D... Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, aber inzwischen läuft er ja wieder ;)!

:D ... das video kann ich natürlich gerne nochmal hochladen :D

na dann will ich doch hier auch mal Bilder meines neuen Amps posten

sollte nur noch geputz werden:redface:

Cooler 6100 :great:
Optisch konnte ich dem bisher, als einem der wenigen Marshalls, noch nicht so viel abgewinnen.
Das Bedienpanel sieht so komisch aus weil die Potis relativ weit oben sind und das Panel an sich auch ziemlich hoch ist.

Joa dat is meins :D un bidde nich auf mein zimmer achten :D:D

Anhänge

• IMG_2724.jpg
    IMG_2724.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 178
l_54c72ce5c6b840dfb329f0f1bc64f193.jpg

mein kühlschrank ....
jaja, nen vernünftiger power conditioner kommt noch :mad::gruebel:
...fragt nicht, es klingt alles nicht so wirklich toll :( ;)

och komm, der Mesa Preamp und die VHT Endstufe sind doch n ganz ordentlichen Besteck :great:

Gruß Robi

das klingt aber nicht besser als nen bugera du ;) :D:great::eek:
als box betreibe ich ne "geade" 4x12er engl mit celestion v60 speakerrichen....klingt auch mies und kann ich keinem empfehlen :(

das klingt aber nicht besser als nen bugera
Im ernst ?? naja Geschmäcker sind verschieden... Ich tausch gerne, ich besorg schnell nen Bugera und tausch den für den Recto und die VHT Endstufe ?? :D

als box betreibe ich ne "geade" 4x12er engl mit celestion v60 speakerrichen....klingt auch mies und kann ich keinem empfehlen :(

Ja mir gefallen die auch net, die plärren so für meine Ohren, aber die Engl macht mit Eminence Governors nen Höllendruck ! kann ich nur empfehlen, die V60 wirste sicher schnell los und auch sicher zu nem Preis das du für die Gov´s nix mehr drauf legen musst.

Gruß Robi

Im ernst ?? naja Geschmäcker sind verschieden... Ich tausch gerne, ich besorg schnell nen Bugera und tausch den für den Recto und die VHT Endstufe ?? :D

Ja mir gefallen die auch net, die plärren so für meine Ohren, aber die Engl macht mit Eminence Governors nen Höllendruck ! kann ich nur empfehlen, die V60 wirste sicher schnell los und auch sicher zu nem Preis das du für die Gov´s nix mehr drauf legen musst.

Gruß Robi

govenors sagen mir bisher noch nix....gib mal link koile :D:great:
besser noch nen soundbeispiel....

die v60 ziehe ich jedenfalls den v30 um längen vor, das einzige was mich an der box nervt ist, dass sie ein bissi flattert, wenn ich mal ne richtige bombe fahre...

vielleicht sollte ich eines tages mal ne vht oder mesa box ausprobieren :gruebel:

...fragt nicht, es klingt alles nicht so wirklich toll :( ;)
den mesa preamp hatte ich auch mal, daher glaub ich dir das ^^
aber die endstufe is doch n nettes teil, da lässt sich doch was draus machen :great:

Hier mein optisch veränderter 6505 :D

man beachte den Wurm :D

die v60 ziehe ich jedenfalls den v30 um längen vor

naja dann ist der Governor wohl doch nicht das richtige, denn der geht schon stark in Richtung V30, nur das er sauberer bleibt und nicht so brizzelt.

Naja und wenn die Box wummert sollte es nicht an den Speakern liegen (wenn die wirklich fest sitzen), nur ich dachte die Zeit von wummernden Boxen ist vorbei, selbst ne BG412S von Behringer wummert nicht wirklich wenn die richtig steht, und ich bin wirklich kein Behringer Fan und sage das. (ich hätte noch eine hier mit original Jensen Speakern, kannste für n Hunni haben)

Gruß Robi