Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da mag aber jemand beschriftungen garnicht
warum auch bei der klampfe??? (oder sieht das nur so aus)
Soundsamples! Soundsamples! Soundsamples!
1987 oder 1959?
Die Teile interessieren mich schon lange brennend
Soundsamples demnächst irgendwann mal
Wieso? Hast du doch schon aufgenommen! Da gibt's doch so'n Thread "Mein Amp macht geräusche" ... Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, aber inzwischen läuft er ja wieder !
Auch wenn die Farben nicht authentisch rüberkommen, hier mal mein Ceria
na dann will ich doch hier auch mal Bilder meines neuen Amps posten
sollte nur noch geputz werden
...fragt nicht, es klingt alles nicht so wirklich toll
och komm, der Mesa Preamp und die VHT Endstufe sind doch n ganz ordentlichen Besteck
Gruß Robi
Im ernst ?? naja Geschmäcker sind verschieden... Ich tausch gerne, ich besorg schnell nen Bugera und tausch den für den Recto und die VHT Endstufe ??das klingt aber nicht besser als nen bugera
als box betreibe ich ne "geade" 4x12er engl mit celestion v60 speakerrichen....klingt auch mies und kann ich keinem empfehlen
Im ernst ?? naja Geschmäcker sind verschieden... Ich tausch gerne, ich besorg schnell nen Bugera und tausch den für den Recto und die VHT Endstufe ??
Ja mir gefallen die auch net, die plärren so für meine Ohren, aber die Engl macht mit Eminence Governors nen Höllendruck ! kann ich nur empfehlen, die V60 wirste sicher schnell los und auch sicher zu nem Preis das du für die Gov´s nix mehr drauf legen musst.
Gruß Robi
den mesa preamp hatte ich auch mal, daher glaub ich dir das ^^...fragt nicht, es klingt alles nicht so wirklich toll
die v60 ziehe ich jedenfalls den v30 um längen vor