Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@.s

Wie was Gartenhaus?

:D:D:D
mein fehler...
wenn du auf das bild klickst, steh im neuem fenster eine ü-schrift mit gartenhaus drin (unter der von mir geblcokten werbung) :cool:
sry für die verwirrung...dachte es wäre der bild titel der da angezeigt wird :redface:

@azjdy: warum auch immer das bild gartenhaus heißt :gruebel::D

Das Bild heißt nicht Gartenhaus, sondern IMG_0005.jpg. Hinter "Gartenhaus" versteckt sich ein Link auf irgendeine andere Seite.

Sorry für's Klugsch***. :D

Gruß seaford

Das Bild heißt nicht Gartenhaus, sondern IMG_0005.jpg. Hinter "Gartenhaus" versteckt sich ein Link auf irgendeine andere Seite.

Sorry für's Klugsch***. :D

super, aber das hat er selbst schon lange (und damit eben vor dir) bemerkt:
:D:D:D
mein fehler...
wenn du auf das bild klickst, steht im neuem fenster eine ü-schrift mit gartenhaus drin (unter der von mir geblockten werbung) :cool:
sry für die verwirrung...dachte es wäre der bild titel der da angezeigt wird :redface:

Sorry für's Klugsch***

Gruß Robi

super, aber das hat er selbst schon lange (und damit eben vor dir) bemerkt:

Irgendwie habe ich mir seine Antwort nicht richtig durchgelesen. :D

Aber jetzt wieder zurück zum Thema! :cool:

Gruß seaford

ich muss unbedingt abspecken. wer will was haben?

Anhänge

• amps.jpg
    amps.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 300
Kannst du kurz was zum Krank sagen, am besten im Vergleich zum Randall..

MFG

ich muss unbedingt abspecken. wer will was haben?

Weißte was... mach dir keinen Stress dein Equipment hier auf die Leute aufzuteilen und ettliche Pakete zu packen! Schreib mir per PN deine Adresse und ne Uhrzeit die dir passt, dann seh ich zu dass in der nächsten Woche nen Lieferant bei dir vor der Tür steht und alle drei mitsamt der lästigen 2x12" Box abholt...

Ich übernehm auch alle kosten! Dann bist du das lästige Zeug los und fertig! :p

ihr seid so nett jungs!
Was isn das für ein lieferant czebo? Ich mach mir sorgen, dass seine ladefläche zu klein für das ganze geld ist, was er im austausch für die amps herbringt.

Zum krank: Heute erst bei mir eingetrudelt. Gerade hab ich ihn 2 stunden lang im bandraum mit dem laney verglichen.
Der krank ist ne richtig geile rauhe metal säge. Wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, ist der dem peavey 6505 nicht unähnlich vom ansprechverhalten her, geboostet supertight, selbst ohne boost.
Er klingt insgesamt höher als der laney, welcher eher tiefmittig tönt.
Vorteile:
- Keine endstufenröhren, yeah!
- ziemlich leicht, 15 Kg vielleicht
- klingt sehr amtlich, was ja aber geschmackssache ist.

Nachteile:
- könnte noch nen mü lauter sein (zumindest wenn er gegen nen laney ankommen will, wir sprechen da von lautstärken jenseits von gut und böse)
- daraus ergibt sich, dass der zweite master bei hohen lautstärken nutzlos ist, weil der amp am limit fährt.
- klingt leise ziemlich kacka

Den vergleich zum randall will ich noch nicht wagen, da ich den noch nicht laut gespielt habe. Leise klang der krank auch ziemlich krank....im negativen sinne.
Ich mach demnächst bestimmt mal samples.
Und nun posten wir fein unsere amp-bilder weiter.

So!!! Nach dieser ganzen neumodischen trven NuMättöööl Zerre seh ich mich gezwungen mal wieder einen Amp mit 18 riesengroßen behaarten Eiern zu präsentieren! :ugly:

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 228
wieso denn immer gleich true & metal???

Diese bösen Metalmaschinen alá Invader und Power-/Fireball produzieren auch super Cleansounds oder nen schönen dynamischen Crunch für nen gepflegten Blues, auch sind diese Kisten sehr flexibel, was die Tonfärbung und Verzerrung angeht (britisch/amerikanisch) und natürlich produzieren diese Kisten auch amtliche (Hard)rocksounds.
Der bedeutende Unterschied zwischen 18 Eiern "Urgewalt" und 100 Eiern "purer Brutalität" ;) ist, das solche Highgainamps noch Gainstufen drauflegen, wo Klassiker längst komprimierten Matsch von sich geben...

Ich denke wer noch nie einen solchen Boliden anspielen wollte/konnte, hat ein völlig eingeschränktes Bild von diesen "unflexiblen Metalmonstern"... ;)

MfG & rock on...

Marv:rock:

So!!! Nach dieser ganzen neumodischen trven NuMättöööl Zerre seh ich mich gezwungen mal wieder einen Amp mit 18 riesengroßen behaarten Eiern zu präsentieren! :ugly:

Yeah..endlich wieder normale Leute:D
Wie gefällt dir denn die HB-Box in Kombination mit dem Marshall ?!

is doch niedlich der kleine :p

Also mit der HB-Vintage verträgt er sich grandios! Ich spar mir jetz solche Floskeln, wie definiert im unteren Hochmittenbereich oder warmer druck mit cleaner dynamik oder sone Scheiße :ugly: --> Er klingt GEIL! :D

Joa und ich wollt auch keine Diskussion starten! :D Hab den Post halb 5 im 3/4 Suff geschrieben und fand das lustig^^ :D

Pahh! und die Frevler mögen sich schämen! :D