Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hehe, wie wärs wenn man noch die anderen guten deutschen HighGain Ampschmieden mit dazu nimmt, also Earforce, Diezel , usw und ne "German HighGain Society" gründet ??
Währe bestimmt ein klasse Gruppenfoto mit den ganzen fetten Kisten :D

Gruß Robi

WIE GEIL ! bin dabei :great:

Gruß Robi

ich komm in den thread da drin nich mehr rein, seite nich gefunden ^^

alles klar, hab mein fragezeichen weg editiert, nu gehts :great:

Also mir persönlich gefällt der Fireball um längen besser als der InVader... nur weil der InVader mehr Kanäle, Leistung und Schnick Schnack hat ist er noch lange nicht "besser"...

Ist halt Geschmackssache...

Die mehreren Kanäle und vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten machen den Amp gerade klasse, abgesehen vom Grundsound, der mir ebenfalls besser gefällt.
Den Fireball find ich nicht toll, weil es mich einfach stört clean und verzerrt die selben Settings zu haben... wenn einem aber zufällig das so gefällt, dann gibts wohl nix besseres als einen amp mit wenig knöpfen^^

Alex_§270;3763035 schrieb:
Die mehreren Kanäle und vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten machen den Amp gerade klasse...
hui, wie geil musst du dann erst nen Line6 Spider finden ???
da kannst du doll viel einstellen und hast gaaaaaaanz viele "Channels" ;)

bin mal auf den Fireball 100 gespannt, da hat sich Engl ja der Cleanchannel-Problematik angenommen, auch wenn Engl selbst sagt das das Voicing nun ein etwas anderes sein soll...

Gruß Robi

Nach dem ganzen geENGL hier mal ein "richtiger" Verstärker ;) (wenn auch nur mit Handycam aufgenommen).

Anhänge

• IMG_0252.jpg
    IMG_0252.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 335
Alex_§270;3762905 schrieb:
Für was braucht man einen Fireball, wenn darunter ein 1000mal so geiler Amp steht??:gruebel:
eher andersrum, der fireball ist 1000 mal geiler als der invader. mehr als 1 eq braucht man an dem teil auch nicht, mich hat das nie gestört. das was der ball kann, macht er absolut richtig (wobei die neue 100w version schon n paar positive verbesserungen bringt ^^).

Alex_§270;3762905 schrieb:
Für was braucht man einen Fireball, wenn darunter ein 1000mal so geiler Amp steht??:gruebel:

1. der fireball ist von nem kumpel und steht nur vorübergehend bei mir
2. der invader stand wohl auch die längste zeit hier, iwie ist der auch nicht der richtige, also bin ich mal wieder auf der suche. vllt reicht mir auch der fireball, der ja aufgrund des preises sehr verlockend ist. ob mir der SE das 3,5 fache wert ist weiß ich nicht. ich werd heute nachmittag mal wieder ne runde im musikladen antesten was so rumsteht

ob mir der SE das 3,5 fache wert ist weiß ich nicht.
du hattest aber schon ein gewisses grinsen im gesicht als du ihn bei mir gespielt hast :D
der fireball ist auch ein absolut geiler amp, keine frage. klingt aber leider nicht so definiert wie der se und hat nicht so viel bums untenrum. von der ausstattung reden wir mal gar nicht wobei die einfachheit natürlich auch das ist, was den fireball ausmacht. anschalten, aufdrehen, klingt :)

das mit dem grinsen mag ja schon iwo richtig sein....aber der amp kostet gebraucht einfach mal um die 2300 euro, der fireball bald wahrscheinlich 600. also 1/4 davon. ich spiel nachher mal den se wieder an....

wenn dir der SE zu teuer ist, check mal den Savage oder Savage SE... klingen auch super, sind auch vielseitig, aber haben nen ganz anderen Charakter wie der InVader...

also nen gebrauchten SE sollte man schon für 2000€ bekommen,alles mehr ist def. zu teuer!
savage se und savage find ich klanglich zu weit weg von der präferenz,insb. der ur-savage.
wenn dir die beiden gefallen, probier auch unbedingt mal den blackmore!

so,

hier mal meine Amps:

Hughes & Kettner Silver Edition und Statesman Quad (im Proberaum noch der Warp7)
Fender Frogman (modifizierter Fronzman)
Vox DA5 & ENGL Powerball...

MfG & rock on...

Marv:rock:

Anhänge

• stuff 010.jpg
    stuff 010.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 207
  • stuff 011.jpg
    stuff 011.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 171
na, ihr Englein, wollt ihr mal nen Amp sehen?

büdde :great::

101274d1240946636-schickt-mal-bilder-euren-amps-part-ii-amp.jpg

Grüßlein, euer Teuflein...:twisted:

:D :D

...ist ein Maquis Lead 100 mit 140 Watt

Anhänge

• amp.jpg
    amp.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 633
da mag aber jemand beschriftungen garnicht :D
warum auch bei der klampfe??? (oder sieht das nur so aus) :confused: