-Ape-
Registrierter Benutzer
Leider kein Topquali-Bild, aber man erkennts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch eine interessante Reise ... über den Framus ... dann später den Marshall und den Mesa ... und bleiben tut der BognerAlle 3 haben ihre Vorzüge ;-).
Wobei im Endeffekt nur der Bogner bleiben wird, der reicht mir voll und ganz.
Der Mesa ist schon weg und noch schnell ins Gruppenfoto gerutscht .
Der Marshall muss leider auch weg!
Ist ja auch eine interessante Reise ... über den Framus ... dann später den Marshall und den Mesa ... und bleiben tut der Bogner
Meinen Hughes & Kettner fahre ich einfach zu selten an, als dass ich überlegen müsste was ich mir ggf. neues hohlen sollte ... auch wenn es mich immer wieder reitzt
[E]vil;3678591 schrieb:mein gas hat sich mit leichtem größenwahn gepaart, mein gewissen zusammen geschlagen, mein konto leer geräumt und ist einkaufen gegangen:
ich glaub den geb ich nicht mehr her
jo aber der ist schon ziemlich lange weg. hatte zwischenzeitlich ja ne übergangslösung aus fireball und recto preamp, später dann nen demonizer aber so richtig war das alles nix. ich glaub mit dem 670 hab ich meinen traumamp gefunden, von daher ist gas eigentlich gar nich so schlimm, ausser dass mein konto jetzt leer isOMG... TRAUMHAFT!!! Dein InVader ist jetzt weg?
[E]vil;3678722 schrieb:jo aber der ist schon ziemlich lange weg. hatte zwischenzeitlich ja ne übergangslösung aus fireball und recto preamp, später dann nen demonizer aber so richtig war das alles nix. ich glaub mit dem 670 hab ich meinen traumamp gefunden, von daher ist gas eigentlich gar nich so schlimm, ausser dass mein konto jetzt leer is
nimm mir doch nich schon wieder meine illusionenNa jetzt warten wir mal ein paar Monate
[E]vil;3678591 schrieb:mein gas hat sich mit leichtem größenwahn gepaart, mein gewissen zusammen geschlagen, mein konto leer geräumt und ist einkaufen gegangen:
ich glaub den geb ich nicht mehr her
gebraucht isser ja billiger, 3000 hätt ich nich mehr zusammen kratzen können ^^uff, knapp 3000 is ne ganzschöne stange geld. die frage ist für mich immer, ob dieser fänomenal hohe preis wirklich berechtigt ist, oder ob das nicht auch für weniger gehen würde
ich würde keinen amp über 1000*kaufen...aber erlaubt ist was gefällt