Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Leider kein Topquali-Bild, aber man erkennts ;)

DSC00068.jpg

Ohh ich seh nen Fame, da kommt bald gesellschaft von mir, hab mir nen Bulldozer bestellt :D

Alle 3 haben ihre Vorzüge ;-).
Wobei im Endeffekt nur der Bogner bleiben wird, der reicht mir voll und ganz.
Der Mesa ist schon weg und noch schnell ins Gruppenfoto gerutscht :).
Der Marshall muss leider auch weg!
Ist ja auch eine interessante Reise :D ... über den Framus ... dann später den Marshall und den Mesa ... und bleiben tut der Bogner ;)

Meinen Hughes & Kettner fahre ich einfach zu selten an, als dass ich überlegen müsste was ich mir ggf. neues hohlen sollte ... auch wenn es mich immer wieder reitzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@aZjdY:
Wenne den Bulldozer hast, magste was dazu schreiben?
Habe ihn selber noch nicht gespielt.

Naja, wenn ich schon durch zufall in diesen thread grutscht bin, kann ich auch mal n' foto von meinem Marshall JCM 900 HDGR dalassen ;).

Ist ja auch eine interessante Reise :D ... über den Framus ... dann später den Marshall und den Mesa ... und bleiben tut der Bogner ;)

Meinen Hughes & Kettner fahre ich einfach zu selten an, als dass ich überlegen müsste was ich mir ggf. neues hohlen sollte ... auch wenn es mich immer wieder reitzt ;)

Das kannst du wohl laut sagen lieber Jens, ne lange Reise die mich dann doch ans Ziel meiner Träume gebracht hat! Übrigens war da auch noch ein Koch Powertone mit zwischen, ich wollte halt doch nochmal nen Dreikanaler haben, nur um dann festzustellen, dass der Koch viel zu viel Schnickschnack hatte. Mehr als 2 Kanäle sind halt einfach zuviel für mich!

Aber, was ich an Amps durchgebracht habe hast du dafür in verschiedene Gitarren angelegt:D... Da bin ich sehr konstant geworden. Hab meine Framus Camarillo und meine Caparison Dellinger immer noch und als Backup, meine Exotin, ne First Act Sheena CE240.

@cliner

Das sieht echt geil aus mit dem Blau

und ich denke ich werd über diese Zerstörungsmaschine einige Zahlen mal schreiben :D

HeHe ... das bringt der Wechsel von Les Paul Gitarren und Konsorten auf Strat / Tele Gitarren mit Ahorn Griffbrett nun mal mit sich ;) Ausserdem bin ich gerne flexibel ... vor allem in den Studio, Sommergigs, etc. ;)

Mal schauen ... bald werden wir hoffentlich unseren neuen Probenraum beziehen. Erst mal Estrich legen und die ganze Bude mal ordentlich renovieren (Im Moment ist da noch ein Studio drin). Dann haben wir endlich genügend Platz. Dann werde ich mit Sicherheit mein großes Setup endlich wieder aufbauen, bevor es noch komplett bei mir in der Bude versauert. Und bald kommt auch hoffenltich mein alter GX 100 wieder vom Onkel Doc :)

Aber das wird vermutlich wohl erst im Sommer sein ... Bilder werden aber folgen ;)

mein gas hat sich mit leichtem größenwahn gepaart, mein gewissen zusammen geschlagen, mein konto leer geräumt und ist einkaufen gegangen:
670.JPG

ich glaub den geb ich nicht mehr her :D

zum glück bin ich von meinen gas runter :D
hammer teil!

[E]vil;3678591 schrieb:
mein gas hat sich mit leichtem größenwahn gepaart, mein gewissen zusammen geschlagen, mein konto leer geräumt und ist einkaufen gegangen:

OMG... TRAUMHAFT!!! Dein InVader ist jetzt weg?

OMG... TRAUMHAFT!!! Dein InVader ist jetzt weg?
jo aber der ist schon ziemlich lange weg. hatte zwischenzeitlich ja ne übergangslösung aus fireball und recto preamp, später dann nen demonizer aber so richtig war das alles nix. ich glaub mit dem 670 hab ich meinen traumamp gefunden, von daher ist gas eigentlich gar nich so schlimm, ausser dass mein konto jetzt leer is :(

Also ich bin nach wie vor mehr als Zufrieden mit meinem ENGL Savage SE. Würd ich in ner Coverband spielen und bräuchte sehr viele auf Knopfdruck abrufbare Sounds, wärs bei mir wohl auch nen ENGL SE oder als Preisgünstigere Möglichkeit nen Hughes&Kettner Switchblade (auch wenn der nicht so super ist - Vielseitig ist er allemal). Sollte ich irgendwann mal nach nem neuen Suchen wäre der SE aber glaub ich der erste Amp den ich ins Rennen schicken würd ^^

[E]vil;3678722 schrieb:
jo aber der ist schon ziemlich lange weg. hatte zwischenzeitlich ja ne übergangslösung aus fireball und recto preamp, später dann nen demonizer aber so richtig war das alles nix. ich glaub mit dem 670 hab ich meinen traumamp gefunden, von daher ist gas eigentlich gar nich so schlimm, ausser dass mein konto jetzt leer is :(

Na jetzt warten wir mal ein paar Monate :D

schau am besten zweimal nach bevor du schlafen gehst.
ich werde heraus finden wo du wohnst, wann du schlafen gehst, wann du außer haus bist und wann ich mir meeeinen traumamp holen kann :cool:

glückwunsch zum Amp....irgendwann wird mein Konto auch aus dem Grund leersein

mfg KG

uff, knapp 3000€ is ne ganzschöne stange geld. die frage ist für mich immer, ob dieser fänomenal hohe preis wirklich berechtigt ist, oder ob das nicht auch für weniger gehen würde :redface:
ich würde keinen amp über 1000€*kaufen...aber erlaubt ist was gefällt :p

[E]vil;3678591 schrieb:
670.JPG

glückwunsch!

gruß thundermatthias

[E]vil;3678591 schrieb:

Wo wohnst du ? :D

uff, knapp 3000€ is ne ganzschöne stange geld. die frage ist für mich immer, ob dieser fänomenal hohe preis wirklich berechtigt ist, oder ob das nicht auch für weniger gehen würde :redface:
ich würde keinen amp über 1000€*kaufen...aber erlaubt ist was gefällt :p
gebraucht isser ja billiger, 3000 hätt ich nich mehr zusammen kratzen können ^^
ich hab auch mal gesagt ich kauf nix über 1000 euro... naja is nu schon der 3. amp der die grenze geknackt hat :D

Nett :D
Der Amp ist einfach der Gott unter den ENGLs, steht hier im Musikladen und wird immer wieder von mir gequält.. Wenn ich mal zuviel Geld rumliegen hab kommt der zu dem Peavey dazu.