Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ach pfff, im Guitar Rig 3 hab ich genau so viele Amps :D

Den Powerball will er doch eh nicht ;) *hust* Mudball *hust*

Dann bist du der Typ, der relativ viele Videos auf youtube hat, oder? Mir kommt die Umgebung nämlich ziemlich bekannt vor;):D

img6199.jpg

img6204g.jpg

Der kam heute mit der Post :)

Was ist mit dem Mesa Caliber geschehen?

schon laaaaange vertickt

Der kam heute mit der Post :)
*auch haben will* das teil hat bei mir schon mal gas ausgelöst, war mir aber zu teuer. wär aber echt ne überlegung wert, ich bräucht noch nen übungscombo :D

[E]vil;3705770 schrieb:
*auch haben will* das teil hat bei mir schon mal gas ausgelöst, war mir aber zu teuer. wär aber echt ne überlegung wert, ich bräucht noch nen übungscombo :D

:D:D:D
wenn der beitrag ohne einen funken ironie geschrieben wäre, würd ich hier in tränen ausbrechen :D:D

mfg KG

[E]vil;3702207 schrieb:
krasse scheisse :D:great:
schenkst du mir nen powerball? 2 stück braucht man doch gar nich... ^^

eigentlich brauch auch keiner EINEN Powerball.
kommt hier auch nie zum Einsatz...manche wollen ihn halt gerne auf einer Liste sehen, um sich dann im Studio doch davon überzeugen zu lassen, dass sämtliche andere Amps den durch die Wand spielen ;)

ist inzw. auch nur einer..war nur kurz im Übergang.

Videos hab ich übrigens nicht viele auf youtube...bzw ich selber garkeins, kann sein, dass der ein oder andere was hochgeladen hat..dann aber glaub ich wenig Amp-Clips

dann wirds mal zeit....

eigentlich passt das bild hier nicht so richtig, denn ich besitze nur einen amp...
und weil ich das stack schon im brunetti user thread gepostet hab', hier nur der LINK

Bevor das Biest in den Proberaum kommt, muss(te) noch ein wenig geknipst werden. :D

Marshall JCM 800 2203KK an einer Engl E212V

Anhänge

• SNC00010.jpg
    SNC00010.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 189
  • SNC00046.jpg
    SNC00046.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 328