Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, der wollte nen fullstack ohne extra zeug, also nur mit boxen und stromkabeln@[E]vil: Das könntest du doch demUser schicken, der die Rückseite von nem Verstärker sehen wollte!
@[E]vil: Das könntest du doch demUser schicken, der die Rückseite von nem Verstärker sehen wollte!
..zudem wollte er ja nen marshall-arsch sehen
Bierschinken schrieb:
Wie wäre es denn wie bei Reußenzehns EL34 mit einem schicken Käfig?Fehlt nurnoch eine Frontplatte und ein hübsches Gehäuse...nur wird das etwas knifflig bei grade mal 15cm x 10cm Gehäuse
Bitte icht, ich finde die Optik zum AbgewöhnenWie wäre es denn wie bei Reußenzehns EL34 mit einem schicken Käfig?
Teuer war das nicht, steckt ja kaum was in dem Amp drin.was hast du insgesamt dafür bezahlt?
°~KoRnfreak~°;3590196 schrieb:Mein Mesa/Boogie Caliber 50+ !!!!
Hab ihn über Ebay ersteigert; neue Röhren, komplett gewartet und in einem fast neuen (optischen) Zustand. Innen ist natürlich auch alles in Ordnung (naja, selbstverständlich ist das heutzutage wohl doch nicht)...
WOW, cool. Du hast nen guten Geschmack was Equipment angeht.
Wie viel haste denn dafür gezahlt?
greez RF
°~KoRnfreak~°;3592508 schrieb:750. Ich glaub, da es ein Musikhaus war, noch nicht mal Versandkosten...War aber auch extreme Glückssache, das Teil zu bekommen...
Geschmack kann man das aber nicht nennen...Das was man braucht um die Musik zu spielen, die man machen will.
lg.
Manu