Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@[E]vil: Das könntest du doch demUser schicken, der die Rückseite von nem Verstärker sehen wollte!;):D

LOL, und ich dachte immer das hinter/unter meinem Schreibtisch ist ein Kabelsalat...

@[E]vil: Das könntest du doch demUser schicken, der die Rückseite von nem Verstärker sehen wollte!;):D
nein, der wollte nen fullstack ohne extra zeug, also nur mit boxen und stromkabeln :D
aber der thread hat mich dazu gebracht das bild hier zu posten ^^

Neues Spielzeug :D
Niedliche 2W aus einer ECC83 in der Vorstufe und einer ECC82 in der Endstufe.
Perfekt für´s Üben zuhause. Deckt von schönen cleans bis Hard Rock alles ab und hat überhaupt keine Nebengeräusche.
Wenn man Gain nicht aufreisst, hört man nichtmal dass er an is, prima für´s Recording :)

Und so schaut er aus . . .

3rax-3v.jpg

Fehlt nurnoch eine Frontplatte und ein hübsches Gehäuse...nur wird das etwas knifflig bei grade mal 15cm x 10cm Gehäuse :D

Grüße,
Schinkn

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bierschinken schrieb:

sehr niedlich. würde auch gerne mal so einen bauen trau mich nur nicht da ran, weil ich in der elektronik eher sehr bis ultra mies bin :redface:
was hast du insgesamt dafür bezahlt?

RG750BK1.JPG

RG750BK2.JPG

>>und es klingt wirklich gut mit dem kleinen cab…:D
hatte ich gestern abend mal so dabei (der head alleine ist schon schwer genug…) und ich war sehr angetan. perliges clean und ein schönes brett - und laut genug wars in jeder fall.
anfangs haben einige gelacht…nach ein paar minuten aber niemand mehr.

naja…in 2 wochen hab ich meinen fürhrerschein wieder & da fährt dann das standesgemässe vierzwölfer cab wieder mit;)

Das is meiner. Das rot kommt leider nicht wirklich gut zur geltung. is halt doch nuur handycam:rolleyes:

edit: habs nochmal n bissl nachbearbeitet und das bild kommt der originalfarbe schon näher

Anhänge

• DSC000432.JPG
    DSC000432.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 155
sooo
ich hab mal wieder ein foto von meinem ENGL gemacht.
diese Spiegelungen sind manchmal heimtückisch :D
l_a2a3f6af4ecd42ff8b1a2a37cf4e6126.jpg

mfg KG

Mein Mesa/Boogie Caliber 50+ !!!!:great:
Hab ihn über Ebay ersteigert; neue Röhren, komplett gewartet und in einem fast neuen (optischen) Zustand. Innen ist natürlich auch alles in Ordnung (naja, selbstverständlich ist das heutzutage wohl doch nicht)...

mesaboogiefrontys8.jpg

°~KoRnfreak~°;3590196 schrieb:
Mein Mesa/Boogie Caliber 50+ !!!!:great:
Hab ihn über Ebay ersteigert; neue Röhren, komplett gewartet und in einem fast neuen (optischen) Zustand. Innen ist natürlich auch alles in Ordnung (naja, selbstverständlich ist das heutzutage wohl doch nicht)...

WOW, cool. Du hast nen guten Geschmack was Equipment angeht. :great:
Wie viel haste denn dafür gezahlt?

greez RF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild032.jpg

Leider kein sehr scharfes Bild - billige Handy Cam und schlechte Belichtung im Proberaum...

WOW, cool. Du hast nen guten Geschmack was Equipment angeht. :great:
Wie viel haste denn dafür gezahlt?

greez RF

750€. Ich glaub, da es ein Musikhaus war, noch nicht mal Versandkosten...War aber auch extreme Glückssache, das Teil zu bekommen...
Geschmack kann man das aber nicht nennen...Das was man braucht um die Musik zu spielen, die man machen will.

lg.
Manu

°~KoRnfreak~°;3592508 schrieb:
750€. Ich glaub, da es ein Musikhaus war, noch nicht mal Versandkosten...War aber auch extreme Glückssache, das Teil zu bekommen...
Geschmack kann man das aber nicht nennen...Das was man braucht um die Musik zu spielen, die man machen will.

lg.
Manu

Hmm, ja. Da haste recht.

greez Manuel

Hier mal was von mir

sieht niedlich aus....erzähl mal bitte was zu amp und gitarre

Der Carr Slant ist ein handwired Amp aus USA... kann man bei Station Music in Deutschland bestellen. Dieser hier ist von 2006. Super Teil! Gibts auch als Top oder 1x12.

Die schöne Gitarre ist ne Hagstrom P 46 von 1960. Da waren Hagstroms noch nicht Made In China.
Und das Finish ist natürlich unwiderstehlich.