Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ [E]vil:
Den Invader hast du nicht mehr, oder? Ich meine da was gelesen zu haben.
Ist er dir zu groß geworden, oder wieso hast du den verkauft? xD
Hehe, ich steh auf Schwanzvergleiche
Der Dumble sieht sehr hübsch aus
Hast du keine Probleme mit Einstreuen der Heizung? Die Heizleitungen gehen da sehr nahe an den Fassungen vorbei.
Grüße,
Schinkn
Deine Nachbarn haben dich aber im Moment auch ziemlich lieb, oder? Was davon steht normalerweise bei dir rum?
...ja, aber nicht für den Marshall ganz unten im Regal. Der arme Kleine hat bestimmt Angst bekommen und sich ins letzte Eck verkrochen. Tu doch mal was - Mensch! Mir tut er jedenfalls echt leid - Freiheit für die Miniamps!!! - Nieder mit den Monster-Stacks!!!
ok, du hast gewonnenna, sowas in der art kann ich auch noch posten...
@ [E]vil:
Den Invader hast du nicht mehr, oder? Ich meine da was gelesen zu haben.
Ist er dir zu groß geworden, oder wieso hast du den verkauft? xD
nö den hat er nicht mehr. ist jetzt meiner, der junge leidet ganz akut an gas und irgendwie muss das ja finanziert werden :screwy:
genau das stört mich am fireball auch, deshalb bin ich ständig auf ampsuche. bis jetzt hab ich noch nichts gefunden das mir besser gefallen hat als der fireball aber dem fehlt eben auch dieses gewisse etwas...Beim Fireball habe ich irgendwie nie diese grummelnden Tiefmitten gefunden, die ich doch so mag. Obwohl es ja eigentlich auch ein Verbrechen wäre, so einen ausgezeichneten Clean-Channel herzugeben.
[E]vil;3545410 schrieb:edit: hast du mal nen eq im loop ausprobiert? ich hab nen mxr 6 band eq drin und das bringt schon ne ganze menge.
Ich sach mal so, ich find´s schön wenn man nen Amp hat der mit einem wächst
Außer Konkurrenz:
...
ist der body irgendwie andersrum?^^
Kleines Update:
Der Amp war ja nun nochmal bei Earforce und hat weitere kleinere Umbauten bekommen,
z.B. ne Speakon-Buchse (ja die Box hat auch eine ) und KT88-STR, natürlich wieder von Ruby Tubes...
Ich habe deswegen natürlich auch mein Review (siehe Signatur) noch einmal geupdatet, Zitat:
"...mein Earforce ist kein Amp mehr, er ist ein Monster mit Eiern so groß wie Traktorräder !"
Ich sach mal so, ich find´s schön wenn man nen Amp hat der mit einem wächst
Robi
Wo bleibt denn der Vintage Klang bei Speakon Buchsen
Das aber auch nur solange ich die Chicken Head Potiknobs benutze, denn wie jeder weiß ist nichts besser für nen guten Vintagesound aus als Chicken Head PotiknobsDen holt er dann aus einem Voodootechnisch zusammengelöteten Speakerkabel - aus den 80ern