Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Wegen dem ganz marken gebimsel hab ich die idee von einem anderen user übernommen.
Ich mach alle logos ab. leider ist dabei ein bisschen bespannstoff abgegangen, das muss erst repariert werden. Deswegen hab ich´s erstmal überdeckt.

der werte gitarrist unter mir: gibts da auch ein bild von? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja super -.-

lies noch mal den thrad titel und überleg mal ;)

Das 8HE und 2 HE Rack stehen in Kartons verpackt (Transportschaden) und warten auf Abholung/Ersatz :(.
Jetzt geht das testen los welcher Speaker in welcher Box mit welchem Preamp mit welchem Poweramp am besten klingt :D

Anhänge

• P1170006.JPG
    P1170006.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 305
bei solchen posts vergeht mir die lust am musiker-board...
mal wieder!

vielleicht mach ich doch mal wieder n halbes jahr pause.... :rolleyes:
oder wie der gemeine 14-jährige user hier schreiben würde:
"nen" halbes jahr.

ich geh dann mal kotzen!

Sich wegen sowas aufzuregen ist nur lächerlich. Was
macht ihr denn, wenn ihr wirklich mal Probleme habt ?

PS: Einzig das fehlende Bild kann man ihm ankreiden..

Jau, alles nicht so eng sehen :)

Manchmal hat halt jeder das Gefühl, seine persönlichen Empfindungen mit der Welt teilen zu müssen. Entweder "Geil, ich habe Amp XYZ" oder "Ich muss kotzen" :D

Damit wären sich die beiden gar nicht mal so verschieden.. :D
Du hast da übrigens ein sehr leckeres Bild im Album. ;)

Stimmt - wirklich lecker :) Das Schwarzbrot war zum Zeitpunkt des Photoshootings sogar noch warm.
23.gif

Regt euch nicht auf - erfreut euch lieber daran!

Ich finds super! Ich hab herzlich gelacht... nicht nur wegen des stupiden Posts an sich, sondern auch wegen dem herzlichen "Oh das tut mir leid!" von [E]VIL ^^

Das 8HE und 2 HE Rack stehen in Kartons verpackt (Transportschaden) und warten auf Abholung/Ersatz :(.
Jetzt geht das testen los welcher Speaker in welcher Box mit welchem Preamp mit welchem Poweramp am besten klingt :D

Schön Schön, nur die Steckdosenleiste sieht nach Kamikaze aus.

Jaajaa ich weiss das sie uralt aussieht (gut ist sie auch..) :D - aber 1m weiter links liegt im Regal schon ein t.racks Stromverteiler, konnte die Racks wegen Beschädigung leider nicht füllen - daher bleibt der im Karton bis der Ersatz da ist und ich alles gescheit verkabeln kann.
Die DIY Box ist mit dem Seventy80 ein Bassmonster..unglaublich - obwohl ich das Volumen klein gehalten habe und hinten nur dreiviertel zu gemacht habe. Ich werde morgen oder heute Nacht mal den Governor in die DIY stecken und den Seventy80 wieder in den Combo - vielleicht wirds dann etwas besser.

So wie es jetzt ist, ist es extrem schwer den Mesa auf beide Boxen abzustimmen. Der Randall ist da nicht ganz so zickig.

mein erster gear-neuzugang dieses jahr, ein marshall jvm:

geiles teil das :great:

sieht recht pompös aus ;) so muss das sein :D
auch wenn ich marshall nicht so mag....