Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Moin
100% Vollröhre....das Gehäuse ist aber noch nicht ganz fertig:
80771-albums1088-picture5967.jpg

Mfg

Moin
Das ist ein leicht modifizierter Madamp G2, also ein Bausatz.
Und für 2 Watt ist der AÜ doch richtig groß... ;)
Mfg

update aus meiner ecke:
schief.jpg

endlich komplett mit eigenbau switcher zum umschalten zwischen fireball- und recto preamp :)

edit: sorry für das schiefe bild, hat meine freundin gemacht ^^

Irgendwie sieht die Konstruktion mit dem Fireball auf dem Rackunits nen bissl wackeling aus :D

Kann aber sein, dass es wirklich an der krummen Fotoperspektive liegt - weil ich weiß dass nen Amp normalerweise auf nem 19" Rackunit lasten kann (wenn dieses die Last des Heads abkann).

Find ich schick! Gerade der Salamander an der ENGL Slanted ist schick ^^

MfG, Czebo

wie steuerst du das g-sharp? geht das noch mit übers zoom (hat das midi? kein plan :D)

ich weiss, sieht bissel scheisse aus, is aber stabil, da wackelt gar nix. werd mir bald mal nochn rack organisieren und den 19" kram dann daneben stellen oder so. vielleicht steig ich auch irgendwann komplett auf rack um, mal sehen :)

ja, das g-sharp wird mittels zoom gesteuert (steuert auch den midi patcher, der dann alles andere schaltet, also kanäle, preamps und loops).

[E]vil;3509053 schrieb:
ich weiss, sieht bissel scheisse aus, is aber stabil, da wackelt gar nix. werd mir bald mal nochn rack organisieren und den 19" kram dann daneben stellen oder so. vielleicht steig ich auch irgendwann komplett auf rack um, mal sehen :)

Ich wollts grad sagen,

da wär doch mal ein 4HE Rackcase angebracht, dann sieht die Sache doch gleich ganz anders aus.

Aber ansonsten sehr feines Setup :great:

Das wäre wohl noch meiner

bw9yy4.JPG

Die Box ist ja bereits weg und das Top schwimmt nun inner Bucht.

MfG

Hier mal meiner (Peavey Bandit 112) :
http://s10.***.net/images/090116/temp/wc93asvc.jpg

Verständlich , oder? :D

Klar, ich find den auch super. Er ist halt nicht der typische Shredder, sondern immer etwas jazzig und "besonders". Darf man fragen wo du den Amp her hast? Schmidt? Hat der Roadhouse eigentlich Verwandtschaft mit dem Orange Rocker30? Scheint mir vom Design her sehr ähnlich, ohne den Rocker jetzt noch genau vor Augen zu haben.
Hab auf die Cornfords schon länger nen Auge geworfen... das Roadhouse Top bspw. würd mir schon gefallen.

Habe den amp direkt von Cornford (über ebay.co.uk) erstanden. Es ist quasi ein Vorführmodell,
da Cornford ihn für die „Birmingham Guitar Show“ an Rotosound ausgeliehen hat, wo er von Guthrie am Rotosound-Stand gespielt wurde.
Der Orange Rocker 30 ist dem Roadhouse aus technischer Sicht ziemlich ähnlich mit 3 Vor- und 2 Endstufenröhren, 1x12” Speaker,... usw.
Er hat zwar 2 Kanäle, jedoch keinen FX-Loop wie der Roadhouse, was mir sehr wichtig war.
Musik-Schmidt ist leider der einzige Händler in Dt., der die Verstärker vom Herrn Cornford anbietet, was das Anspielen nicht gerade leicht macht. Aber es lohnt sich!

Yeeehaaaw, einfach tolles Setup...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin
Was sagen deine Nachbarn dazu? ;)
Und was ist das für eine Gitarre?
Mfg

im bandraum...

Anhänge

• Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 184
Was sagen deine Nachbarn dazu? ;)
Und was ist das für eine Gitarre?

Ooch, das is ganz entspannt, leider kommt der amp kau och zum Einsatz und wenn, dann sind meine Nachbarn da kulant.;)
Die Klampfe is ne MusicMan Petrucci.

Grüße,
Schinkn