Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@Disgracer

ich habe meine Boxen gedreht, weil sonst das Top von der Breite nicht
draufpasst. Ganz einfach :)
Die HK-Boxen sind schlicht und ergreifend nicht breit genug.

Hab auch mal wieder was neues! Der JSX gehört aber nicht mir!

cobrastackfi4.jpg

die 6x12 verteilung sieht ja mal stark aus
nich zu klein, nich zu größ

mäßigung ist eine tugend :>

hehe stimmt ;)

klingt aber auch um einiges besser als mit 2 4x12er! Durch die 2x12er kommt noch mehr Definition und Höhen in den Sound!

hehe stimmt ;)

klingt aber auch um einiges besser als mit 2 4x12er! Durch die 2x12er kommt noch mehr Definition und Höhen in den Sound!

Herzlichen Glückwunsch, Primex! :)

Vor allem finde ich die Boxen viel schöner als die Cobra Box mit den Lochblechen davor. So wie bei Dir sieht es doch viel stimmiger aus.

hehe stimmt ;)

ist das nicht ein bisschen strange, die 2x12 kriegt ja gleich viel Signal wie die 4x12.... langweilt sich die 4x12 nicht ein bisschen? :D

boa voll geil..sowohl der amp so wohl auch die gitarre...ich will das auch haben
ist der fireball variabel?

Herzlichen Glückwunsch, Primex! :)

Vor allem finde ich die Boxen viel schöner als die Cobra Box mit den Lochblechen davor. So wie bei Dir sieht es doch viel stimmiger aus.

Danke dir :)

Das stimmt auch. die Optik von den Cobraboxen finde ich nicht so schön!

@Wes-LB

Der Fireball kriegt schon nen netten Sound raus, allerdings ist der durch den geteilten EQ nicht soo variabel!

sieht echt fein aus ... wie bei mir nur das ich die vintage box unnerm fireball hab :rolleyes:

geht so, der presence regler kann den sound sehr stark verändern, aber brett bleibts eigentlich immer. man kann zwar im clean kanal den gain richtig hoch drehen um nen recht guten crunch zu kriegen aber dann is der zerrkanal nich mehr brauchbar. testen konnt ich das allerdings bis jetz auch nur bei zimmerlautstärke, das teil is wirklich unmenschlich laut...

boa voll geil..sowohl der amp so wohl auch die gitarre...ich will das auch haben

nein. es ist und bleibt eine art einkanaler. (mit Gainboost)

Wenn du aber mit dem Volumeregler deiner Gitarre umgehen kannst, lässt sich da einiges machen.

Mir persönlich gefällt er vom Grundsound net. Zu schreiig, zu kratzig. Dann doch schon lieber meinen Blackmore! Aber wem der sound gefällt: schlecht ist der Amp definitiv nicht!

er ist da, er ist da:

ampneu.jpg

wow auch echt nettes equiptment ... der framus sieht schin geil aus ... is doch ne ibanez da oder =? looked auch echt cool :great:

danke...

aber ist kein framus... das ist ein Fame/Laboga (vorne steht fame und hinten laboga)
das ist die hausmarke vom Musicstore...

Laboga - Tube amplifiers

ja ist eine ibanez jetking 1

upss verguckt ... tratozdem geil :rolleyes:

Schwupp die Wupp :D
Noch mal ein wenig ENGL, aber heute mal ohne Top :p

l_98d761f1474acb499f69feb6670845cb.jpg

Gruß
Snippy

Seit vorgestern endlich fertig, mein Madamp A15Mk1 :great:
Läuft momentan leider noch über den Speaker meines Combos, der darunter steht :redface:

Anhänge

• DSC00124.JPG
    DSC00124.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 247