Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Naja... ich hab mal in Straßbourg nen Orange getestet, ganz ohne Hintergedanken!
Dabei fand ich das mir das Teil scheinbar viel besser liegt als der Rivera!
Ich brauche kein Hi-Gain, den mir der Rivera ja im Überfluss geliefert hat,
außerdem war der Rivera erst wirklich gut ab einer bestimmten Lautstärke...
und die war eindeutig zu hoch!

Nunja, ich war also ab dem Zeitpunkt auf der Suche nach Orange-ähnlichen Amps!
Ich wollte viele Mitten und dieses rauhe britische, und möglichst wenig Komprimierung!
Hatte dann testweise auch nen Vox AC-30, aber der zerrte eindeutig zu früh!
Da ich Cleansounds (leider) brauche, kam der also nicht in Frage (vllt. mal wenn ich mir mehrere Amps leisten kann und Roadis hab ;) ).
Bei Orange das Gleiche; der AD 30 zerrte auch viiiel zu früh und der Rockerverb 50 war nicht so mein Ding!

Dann war ich im Musik Schmidt in Frankfurt (scheußlicher Laden, dort werd ich nie wieder was kaufen!)
und habe eben den AD 140 von Orange getestet! Wollte ihn schon fast mitnehmen,
als ich diesen Hiwatt da irgendwo im Eck stehen sah! Da ich schon viel von Hiwatt gehört habe,
aber nie die Möglichkeit hatte einen zu testen, eben weil sie so extrem selten sind (zumindest hier im Süden),
hab ich mir den dann genommen und kurz angespielt.
Bin wirklich erschrocken als ich die ersten Töne gespielt hab, so direkt war das Teil!
Ich brauchte auch nie wirklich die ganzen Funktionen des Rivera!
Ich wollte eben nen schön puristischen Amp... mittlerweile spiele ich nur noch im 2. Kanal und mache eben mit Vol. Poti und Booster Pedal den Rest!
Wunderbares Teil! Zusammen mit meiner SevenT5 hauts einen echt um! Durchsetzungsfähig bis zum geht nicht mehr!
Echt zu empfehlen :)

Grüße!

Manche leute haben auch kleinere amps!!!!:D

MG15CD.jpg

Marshall AVT150
Amp.jpg

Mein selbstgebautes Pedal Board (Cry Baby kommt auf den leeren Platz in den nächsten Tagen hinzu)
Board.jpg

Bin grad n bissl am rumprobieren mit meiner neuen Digicam. Schön, was man damit alles machen kann. Bin zwar mit der Schärfe noch nicht ganz zufrieden, aber das Bild gefällt mir trotzdem

Anhänge

• DSCF0064.jpg
    DSCF0064.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 180
  • DSCF0065.jpg
    DSCF0065.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 232
schöner Amp, aber die Digi-Cam sollte evtl. mit nem anderen ISO Wert gefahren werden - schwache Ausleuchtung und Bildrauschen könnten damit evtl. verringert werden...(ja, ich bin ein Klugscheißer - tut mir Leid ;))

schöner Amp, aber die Digi-Cam sollte evtl. mit nem anderen ISO Wert gefahren werden - schwache Ausleuchtung und Bildrauschen könnten damit evtl. verringert werden...(ja, ich bin ein Klugscheißer - tut mir Leid ;))

Klugscheißer!! ;)

ich weiß. Ich muss mich mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten erstmal vertraut machen. Das Bild habe ich mit nem Automatikmods geschossen. In die ganze Materie habe ich mich erst reingelesen. Jetzt muss ich das erstmal umsetzen. Mal sehen, wie es klappt.

irgendwie sehen die bilder geil aus, aber das bildrauschen ist echt schlimm. habe gestern meine digicam zurück gebracht. da war mit allen einstellungen nix zu machen, das ding raucht einfach wie sau. (Caplio gx8) Perspektive sieht der von der ENGL homepage sehr ähnlich ;)

So, hier mal nen Bild meines Amps. Leider keine gute Quali, aber es reicht :redface:

Anhänge

• stack.jpg
    stack.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 257
da hat die strat ja angst ^^
sieht mächtig aus

schnuckelig... absolut ^^
fast so wieder tiny terror.. aber nur fast ^^

Danke schön! :cool:

Aber was meinst Du mit "Tiny Terror"?

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ein Tiny Terror.

Danke! :great:

iiiiihr metaller wieder :D

Na und? Ich steh dazu! :p

was mir auffällt: viele leute stellen ihre boxen schräg, also gekippt..
ist das
a) irgendne coole insider erkennungsmarke?
b) wegen den rollen unter den boxen?
c) weil manche leute lieber den markennamen von unten nach oben lesen, als von links nach rechts?
d) sonstige gründe?