Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fenriswolf schrieb:eine ist nie genug, ist wie bei frauen
Munky21erg schrieb:... manche leute sagen ich hätte ne große ähnlichkeit mit dem Frontman einer BAnd deren name mir entfallen ist, wie auch immer hier ist ein Bild von mir...
Finnenshredder schrieb:jo und mein opa ist kirk hammett...also wirklich,offensichtilicher gehts ja wohl kaum...
das ist die RR-3 in rot, hier http://www.musik-service.de/Gitarre-Jackson-RR-3-Randy-Rhoads-03-prx395662330de.aspxMunky21erg schrieb:geile RR was ist das für eine ?
damit mal wieder was neues hier reinkommt hab ich mal von mir ein Bild reingestellt mit meiner neuen RR, manche leute sagen ich hätte ne große ähnlichkeit mit dem Frontman einer BAnd deren name mir entfallen ist, wie auch immer hier ist ein Bild von mir
ich sagt doch ich hab ne große ähnlichkeit mit dem Frontman einer BAnd
Das erklärt auch wiso mich immer lauter Japaner mit Alexi ansprechen und dan Fotografieren
Erzähls ner Parkuhr, du warst wahrscheinlich noch nie auf einem Konzert.ich und meine BAnd machten gerade so 2003 eine eigens Finanzierte Tourne in ganz Österreich
j.konetzki schrieb:Gringo ... halt mal lieber den Ball flach
Wir Moderatoren habe Dich im Auge! Mach ja keinen Blödsinn!!! Wir zählen alleine Heute gut 40 neue Beiträge von Deinem Profil... Unter allen Beiträgen ist NICHTS sinnvolles dabei. Nur Ein-Zeiler Laberei und Geschwafel
Ausführlich ???? SoSo ...Munky21erg schrieb:was ist dran verbotten wollte mich nur mal ausfürlich unterhalten sorry
Fenriswolf schrieb:eine ist nie genug, ist wie bei frauen
[qimg]http://www.fette-beats.de/nils/IMG_0349.jpg[/qimg]
Eine hübsche Gitarre hast Du da. Sieht aus der Entfernung wie eine Ibanez Prestige Saber S1520 aus, oder täusche ich mich da? Gibt's Closeups?Chrischtoph schrieb:Das Bild stammt von diesem Fasching. Ich bin der rechts
Naja, ist nicht so der Brüller, aber mei
gitarrero! schrieb:Eine hübsche Gitarre hast Du da. Sieht aus der Entfernung wie eine Ibanez Prestige Saber S1520 aus, oder täusche ich mich da? Gibt's Closeups?