Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
geile RR was ist das für eine ?

irgenwie voll SM als ob gerade ne Domina mit Peitsche die Kamera hält

Munky21erg schrieb:
... manche leute sagen ich hätte ne große ähnlichkeit mit dem Frontman einer BAnd deren name mir entfallen ist, wie auch immer hier ist ein Bild von mir...

Jo Jo Jo Jo Jo ... aber sicher doch :twisted:

http://ragdoll.metalkings.ru/Alexi-Laiho/children-of-bodom-tuska-2003/alexi-laiho-120703-01.jpg :screwy:

jo und mein opa ist kirk hammett...also wirklich,offensichtilicher gehts ja wohl kaum...

ich sagt doch ich hab ne große ähnlichkeit mit dem Frontman einer BAnd:rolleyes:

Das erklärt auch wiso mich immer lauter Japaner mit Alexi ansprechen und dan Fotografieren:rolleyes:

Finnenshredder schrieb:
jo und mein opa ist kirk hammett...also wirklich,offensichtilicher gehts ja wohl kaum...

echt i hob gornet gwust das der Kinder hat, geschweigeden Enkelkinder und da in seinen 40ern

Gringo ... halt mal lieber den Ball flach :evil:

Wir Moderatoren habe Dich im Auge! Mach ja keinen Blödsinn!!! Wir zählen alleine Heute gut 40 neue Beiträge von Deinem Profil... Unter allen Beiträgen ist NICHTS sinnvolles dabei. Nur Ein-Zeiler Laberei und Geschwafel :evil:

wie kann man sich nur so dämlich in`s Knie schießen? Ein Hoch auf Darwin! :great:

damit mal wieder was neues hier reinkommt hab ich mal von mir ein Bild reingestellt mit meiner neuen RR, manche leute sagen ich hätte ne große ähnlichkeit mit dem Frontman einer BAnd deren name mir entfallen ist, wie auch immer hier ist ein Bild von mir
ich sagt doch ich hab ne große ähnlichkeit mit dem Frontman einer BAnd
Das erklärt auch wiso mich immer lauter Japaner mit Alexi ansprechen und dan Fotografieren

q.e.d.
ich und meine BAnd machten gerade so 2003 eine eigens Finanzierte Tourne in ganz Österreich
Erzähls ner Parkuhr, du warst wahrscheinlich noch nie auf einem Konzert.

j.konetzki schrieb:
Gringo ... halt mal lieber den Ball flach :evil:

Wir Moderatoren habe Dich im Auge! Mach ja keinen Blödsinn!!! Wir zählen alleine Heute gut 40 neue Beiträge von Deinem Profil... Unter allen Beiträgen ist NICHTS sinnvolles dabei. Nur Ein-Zeiler Laberei und Geschwafel :evil:

was ist dran verbotten wollte mich nur mal ausfürlich unterhalten:confused: sorry

soo dann reihe ich mich auch mal ein...

das bild ist schon älter knapp 1-2 jahre...jetzt ist das kein h&k attax 200 sondern engl...^^:great:

hier

ziemlich cooles bild Munkey

Munky21erg schrieb:
was ist dran verbotten wollte mich nur mal ausfürlich unterhalten:confused: sorry
Ausführlich ???? SoSo ...

Pro Posting zähle ich im Durchschnitt etwa 150 Buchstaben ... Das sind in etwa so viele wie in eine SMS passen. Kann da eine GESPRÄCH aufkommen ??? :confused: Wir denken nicht !!!

In Anbetracht der Situation das Du derzeit ca. 100 gezählte Beiträge geschrieben hast, So hast Du Heute alleine knapp 50% dieser Zahl durch Dein massives Posten erlangt! Das nennt man Spamming und das wir hier (und auch in vielen anderen Boards) geahndet und bestraft!

Wir sind ein Musikbezogenen Fachforum und kein Offtopic Board. So wie Du das Forum nutzt wird Dir der Zugriff längerfristig verwehrt. Also mach keinen Bockmist Bubi ... sonst sehe ich schwarz :mad:

Fenriswolf schrieb:
eine ist nie genug, ist wie bei frauen
[qimg]http://www.fette-beats.de/nils/IMG_0349.jpg[/qimg]

Von Licht hältst Du nicht wirklich viel oder ? Also ---> Mit etwas mehr Beleuchtung im Raum würde man deutlich mehr erkennen !!! ;)

Auch dein Avatar könnte ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen, nicht zuletzt wegen der coolen Sonnenbrille !!!:D

Das Bild stammt von diesem Fasching. Ich bin der rechts :)
Naja, ist nicht so der Brüller, aber mei :D

Edit:
Also, wir schauen nicht immer so gelangweilt! Es war nach paar Stunden spielen vor... Jaa... sagen wir mal... zu Stoßzeiten... grob über´n Daumen gerechnet 30 Leute :D
Hoffe sowas passiert nie wieder.... (war Fehler vom Veranstalter! Nicht dass einer denkt wir wären so schlecht dass uns die Leute mit Absicht aus dem Weg gehen :D ;) )

Anhänge

• buehne2.jpg
    buehne2.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 317
Chrischtoph schrieb:
Das Bild stammt von diesem Fasching. Ich bin der rechts :)
Naja, ist nicht so der Brüller, aber mei :D
Eine hübsche Gitarre hast Du da. Sieht aus der Entfernung wie eine Ibanez Prestige Saber S1520 aus, oder täusche ich mich da? Gibt's Closeups?

so jetzt mal ich...nicht lachen^^

gitarrero! schrieb:
Eine hübsche Gitarre hast Du da. Sieht aus der Entfernung wie eine Ibanez Prestige Saber S1520 aus, oder täusche ich mich da? Gibt's Closeups?

Ist eine Ibanez Prestige S2170 FB-NTF ;)
Sorry, aber was meinst Du mit Closeups? :redface: