Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
joe web schrieb:
wollte einfach mal ein paar bilder vom gestrigen gig einstellen.
hat richtig spaß gemacht und das publikum ist nach der pause auch richtig aufgetaut.

Ray und Bato waren auch anwesend, allerdings hab ich von Ray leider kein foto.

die%20show.jpg
Man bemerke den Gesichtsausdruck der netten blonden Dame im Vordergrund .... der scheintz eure Musik nicht gefallen zu haben :D:eek:

Bei solch Gesichtsausdrücken weiblicher Fans muss man immer den Satz bringen:
"Mädel man kann auch nicht nur Trübsal blasen!"

... :D :D

hätt ich frei gehabt, wär ich auch vorbeigekommen. ray hatte mir davon erzählt

und? wo auf dem bild ist bato?? :D

Ich hab mich getarnt:

P2120053-2.jpg

@joe web

lustige fotos. haste ja die gelegenheit gehabt 'Die Neue' erstmals live zu testen. ;)

GC schrieb:
@joe web

lustige fotos. haste ja die gelegenheit gehabt 'Die Neue' erstmals live zu testen. ;)

danke!

jo, di Y2D ist ein knaller. gefällt mir immer besser.......:D

Ist das alles an Publikum oder hast du wirklich ~30 Leute mit 2 Fullstacks und 5 Gitarren beschallt o_O

roastbeef schrieb:
wirst ne nummer auf gitarre spielen?...da war ja was von der rede bei dem telefonat!
nein, die lassen mich doch net :mad: :confused:
jedenfalls darf ich die band mitnehmen und wir können etwas promoten

sorry für off-topic, zurück zum thema !

@joe-web: du angeber !!! :eek: :D

Lum schrieb:
Ist das alles an Publikum oder hast du wirklich ~30 Leute mit 2 Fullstacks und 5 Gitarren beschallt o_O

hey...das ist schliesslich Rock 'N' Roll :)

@Lum:
es dürften ca. 150 leutz gewesen sein, und ja, ich hätte auch bei nur 30 leuten mit 2 fullstacks gespielt. :D

ich liebe einfach diese gefühl, wenn du die noten zwischen deinen beinen spürst. ;)

ich betreibe den aufwand nicht fürs publikum sondern für mich. ich will spaß haben beim Gig, dass ist das wichtigste. das übertragt sich dann auf die gesamt band und letztendlich auch wieder aufs publikum und dann passt das.

order würdest du dich von einer band mitreisen lassen, die gelangweilt oder frustriert auf der bühne steht?

slash83 schrieb:
@joe-web: du angeber !!! :eek: :D
warum? :)

Natürlich nicht, jedem das Seine halt. Mir wäre es aber zu viel Arbeit nen Laster Voll Equipment zu jedem Gig schleifen zu müssen, letztendlich würde es ein Viertel davon auch tun, euer Basser/Drummer fahren ja auch nicht so viel auf die Bühne ;).

Aber im MM-Thread hast du's schon richtig formuliert: Du hast nen Knall :D

joe web schrieb:
ich liebe einfach diese gefühl, wenn du die noten zwischen deinen beinen spürst. ;)
was sagt klotsch am mischer dazu?? :D:D

achja, das is aber net klotschs PA?? in seiner isgnatur steht was von 24Kanal Mixer und dann steht da ebi euch so n eurodesk rum *tztz*...macht ja den schönen silvermarshallkalng kaputt....achja, der geht ja direkt :rolleyes:;)

PS: muss hier posten, Marshallboard tut mal wieder nicht bei misch *grml*

niethitwo schrieb:
was sagt klotsch am mischer dazu?? :D:D

achja, das is aber net klotschs PA?? in seiner isgnatur steht was von 24Kanal Mixer und dann steht da ebi euch so n eurodesk rum *tztz*...macht ja den schönen silvermarshallkalng kaputt....achja, der geht ja direkt :rolleyes:;)

PS: muss hier posten, Marshallboard tut mal wieder nicht bei misch *grml*

die PA ist von uns. also band-eigentum.
hey, der behringer mischer hat vor 7 oder 8 jahren noch 1500.- DM gekostet!!!
klar bekomme ich heute für das selbe geld deutlich mehr, aber die preise waren früher für mischpult echt extrem hoch.
aber es funzt, und das ist das wichtigste.

hier noch ein bild von Ray, der uns eine große hilfe war!

IMG_4309.JPG

Morgorroth schrieb:
Man bemerke den Gesichtsausdruck der netten blonden Dame im Vordergrund .... der scheintz eure Musik nicht gefallen zu haben :D:eek:

ne die ist erstaunt von dem runden Arsch in der linken Ecke :D

joe web schrieb:
hier noch ein bild von Ray, der uns eine große hilfe war!

IMG_4309.JPG

welcher ist denn ray, der ganz rechts oder der kniet, der der sich bückt?

nachher hat er sich aus sicherer Entfernung alles angeschaut und er ist der im Hintergrund im roten Hemd^^

Respekt Joe: Du siehst wie ein richtiger Rocker auf den Bildern aus. (Sound kann ich nicht beurteilen, gehe aber mal davon aus, dass der auch "rockt";))

Janis schrieb:
ne die ist erstaunt von dem runden Arsch in der linken Ecke :D

verständlicherweise! ich glaub, die hätte ich angebaggert :p