Kawaii-Joan
Registrierter Benutzer
Dem glaube ich nicht... Der meint auch ich wäre hübsch.Lass Papa abschätzen, ob es gut genug zum vorzeigen ist, weil Frauen sind ja eh nie zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem glaube ich nicht... Der meint auch ich wäre hübsch.Lass Papa abschätzen, ob es gut genug zum vorzeigen ist, weil Frauen sind ja eh nie zufrieden
Also bitte ...Wer errät, wie der Titel dieses Threads hier heisst, darf als nächster ein Bild posten
Schickt mal Bilder von euch wie ihr 'Smoke On The Water' spielt?Wer errät, wie der Titel dieses Threads hier heisst, darf als nächster ein Bild posten
Ok, habe ich dann auch festgestellt, dass es das linke Bein ist. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber die Idee, dass der Gurt im Sitzen straff ist und dann die Gitarre im Stehen da hängt, wo sie hingehört, klingt gut. Werde ich auch mal ausprobieren. Danke für die Info.Schau mal genauer hin, der Gurt ist straff und das Bein stützt die Gitarre auch nicht. Aber der Tisch ist aus Europaletten und das bot sich gerade so an. Ich habe den Gurt so eingestellt das er im Sitzen straff ist und wenn ich aufstehen muss, ist die Gitarre noch da wo ich die haben will.
Damit das auch so bleibt würde ich zu Popcorn und Whiskey einen gewissen Sicherheitsabstand einhalten...Der meint auch ich wäre hübsch.
da fallen die Augen auf etwas anderes
Gerne...Ok, habe ich dann auch festgestellt, dass es das linke Bein ist. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber die Idee, dass der Gurt im Sitzen straff ist und dann die Gitarre im Stehen da hängt, wo sie hingehört, klingt gut. Werde ich auch mal ausprobieren. Danke für die Info.
Worauf auch sonst...?auf den großen Stein, oder?
Aber möglichst allen - auch denen, die u.U. mit dem Thread und den darin enthaltenen Bildern irgendwie....hmmm....irgendwas....nun ja....eben ihre "eigenen Erwartungen" verbinden ....Spaß machen...
Auf dem letzten hab ich gute 200.000 € auf dem Schoss....
Ganz meine Meinung. Dazu kommt, dass hier im Büro die meisten Foto-Hoster gesperrt sind.Warum nutzt Ihr denn nicht den MB-Upload-Server beim posten ? Dann bleiben die Fotos auch erhalten und verschwinden nicht bei den kleinsten Schluckaufs externer Hoster .