Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
IMG_20170723_215624538.jpg

Smoke On The Water, mal im Stehen... Zum ersten Mal. Klang echt komisch...

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dann nehme nen Schluck von der Flasche im Regal und dann geht das besser :D:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
34970567120_d424c072f0_o.jpg
Beim Auftritt zum Brunnenfest in Hartha vor einigen Wochen. Das Foto schoss eine liebe Freundin. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Lass mich raten, ihr macht Black Metal? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann nehme nen Schluck von der Flasche im Regal und dann geht das besser :D:great:
In dem Glas ist noch ein Rest Lynchburg Lemonade...
4cl Jack Daniels
2cl Triple Sec
Saft von je einem Zitronen und Limettenachtel
Glas mit Crushed Ice füllen
Mit ZITRONEN Fanta auffüllen.
Belebt und inspiriert... :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schicke Tele :great:

• Gefällt mir
Anhang anzeigen 569883

Smoke On The Water, mal im Stehen... Zum ersten Mal. Klang echt komisch...
Hehe, das hoch gezogene linke Bein kenne ich. Wenn die Gitarre dann doch zu tief hängt. :tongue:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag
Nichts gegen dich Joan, eher allgemein. Wenn ich Frauen E-Gitarre spielen sehe, dann sieht das immer so aus, als wenn sie sich nicht trauen mit der linken Hand mal richtig zu zugreifen, sondern eher immer so "vorsichtig". Also bei vielen, nicht bei allen. (Ich verkrieche mich dann mal unter dem Schreibtisch.)

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du grundsätzlich immer "Smoke on the water", oder immer wenn du fotografiert wirst? :rolleyes:
Beides... Ich habe mich daran festgebissen und will erst den nächsten Song einüben, wenn es perfekt ist.
Hehe, das hoch gezogene linke Bein kenne ich. Wenn die Gitarre dann doch zu tief hängt. :tongue:
Nachtrag
Nichts gegen dich Joan, eher allgemein. Wenn ich Frauen E-Gitarre spielen sehe, dann sieht das immer so aus, als wenn sie sich nicht trauen mit der linken Hand mal richtig zu zugreifen, sondern eher immer so "vorsichtig". Also bei vielen, nicht bei allen. (Ich verkrieche mich dann mal unter dem Schreibtisch.)

Schau mal genauer hin, der Gurt ist straff und das Bein stützt die Gitarre auch nicht. Aber der Tisch ist aus Europaletten und das bot sich gerade so an. Ich habe den Gurt so eingestellt das er im Sitzen straff ist und wenn ich aufstehen muss, ist die Gitarre noch da wo ich die haben will.

• Gefällt mir
Auf arte lief gerade ein tutorial für smoke on the water :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer errät, wie der Titel dieses Threads hier heisst, darf als nächster ein Bild posten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer