Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Glas ist noch ein Rest Lynchburg Lemonade...Dann nehme nen Schluck von der Flasche im Regal und dann geht das besser
Lass mich raten, ihr macht Black Metal?
Schicke Tele
Hehe, das hoch gezogene linke Bein kenne ich. Wenn die Gitarre dann doch zu tief hängt.
Beides... Ich habe mich daran festgebissen und will erst den nächsten Song einüben, wenn es perfekt ist.Spielst du grundsätzlich immer "Smoke on the water", oder immer wenn du fotografiert wirst?
Hehe, das hoch gezogene linke Bein kenne ich. Wenn die Gitarre dann doch zu tief hängt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag
Nichts gegen dich Joan, eher allgemein. Wenn ich Frauen E-Gitarre spielen sehe, dann sieht das immer so aus, als wenn sie sich nicht trauen mit der linken Hand mal richtig zu zugreifen, sondern eher immer so "vorsichtig". Also bei vielen, nicht bei allen. (Ich verkrieche mich dann mal unter dem Schreibtisch.)
Na dann lass mal von dir hören wenn du das Solo draufhast.Ich habe mich daran festgebissen und will erst den nächsten Song einüben, wenn es perfekt ist.
Wenn ich jemals zufrieden sein sollte... KlarNa dann lass mal von dir hören wenn du das Solo draufhast.
Na dann lass mal von dir hören wenn du das Solo draufhast.
Na dann...Wenn ich jemals zufrieden sein sollte... Klar
Lass Papa abschätzen, ob es gut genug zum vorzeigen ist, weil Frauen sind ja eh nie zufriedenWenn ich jemals zufrieden sein sollte... Klar
Sag ich ja.Dann ist erstmal lange Ruhe