straighteight
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 1.641
Letztes Jahr - eigentlich der einzige Auftritt - in Frankenthal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht mich immer n bischn neidisch, weil auf meinen Dickschädel keine Hüte passen.
Dafür könnt ihr alle das nicht
Anhang anzeigen 552205
Tja. Liegt am Weitwinkel. Merke: Portraitaufnahmen immer mit leichtem Tele.Omg... Ich seh total fett aus. Dabei bin ich klapperdürr
Yup... Mit Gain auf 9,5...Bass 5,5...Middle 8,5...Trebble 7,5...etwas Studio Reverb und Tape Delay... Master auf 3Smoke On The Water (035-0365)
Danke... Handy Foto... Nix mit Telecaster.Tja. Liegt am Weitwinkel. Merke: Portraitaufnahmen immer mit leichtem Tele.
Ist halb so wild.
Ich will auch Bühne...
Wooooaaaaarrrr
Hammer Klampfe, hammer Outfit, hammer Bild!
P.S. Was ist das denn für ein schickes Instrument? In deinem Profil steht was von einer SE Custom, aber die sieht eher nach Mira aus. Hast du den Hals getauscht?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aaaaaahaaaa
Ihr übertrefft euch auch noch!!!! Auch ein suuuper Bild (also das obere im Regen selbstverständlich! )
Ich dachte, wir waren uns alle einig, dass dieser Aufkleber auf deiner PRS nichts zu suchen hatBühne ist auch richtig cool
1) Ich halte es für höflich, wenn der Leser nicht direkt mit einem übergroßen Bild fragwürdiger Qualität konfrontiert wird,warum schreibst du deine Beiträge eigentlich so oft mit eingebauter Spoilerfunktion?
Noch ist Vormittag, noch denkt er, er hat Recht
Noch ist Vormittag, noch denkt er, er hat Recht