Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Die Gitarre müsste noch etwas abgerockter sein, dann würd's passen...Oldschool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gitarre müsste noch etwas abgerockter sein, dann würd's passen...Oldschool
...aber bitte nicht bei einer SG!Oder riffelblech pickguard...
Absolutely bei einer SG!...aber bitte nicht bei einer SG!
Glaube ich Dir, SG's sind auch einfach nur geile Teile !Ich liebe sie
Dem Stimme ich ebenfalls zu ..Meine erste Liebe war definitiv die Stratocaster , bis heute , aber dazugekommen ist die SG , die ich auch im laufe von zwei jahren von einer 599.- Cherry special zu einer , ja ich kann schon sagen Customschönheit gemoddet hab (Alutailpiece ,bessere Hardware , Nitrolackiert etc.) .Glaube ich Dir, SG's sind auch einfach nur geile Teile !
Ok, dann muß ich auch noch was erwähnen was mich neulich fast weggeblasen hätte:Ich kann JEDEM SG spieler nur empfehlen die Saiten beim nächsten Wechsel mal oben herumzuführen (top Wrapping)
SG's sind auch einfach nur geile Teile !
Ich schließ mich da mal an, und sage, das Stetsbar ist das beste Tremolo für die SGsWahrscheinlich sind die Bigsby´s dann besser als die Meastro Tremolos
Indem Du hier weiterschreibst oder mit den Leuten mit denen Du schnacken willst ne Gruppennachricht aufmachstIch würde das Thema ja gerne dort wo das Bild ursprünglich gepostet ist, weiter führen, aber ich habe keine Ahnung wie...
Mach ich das mal...QUOTE="Kawaii-Joan, post: 8260396, member: 267943"]
Indem Du hier weiterschreibst oder mit den Leuten mit denen Du schnacken willst ne Gruppennachricht aufmachst
Was normal ist interessiert n Toten, interessant ist die EntscheidungsfindungMich würde zum Beispiel interessieren was man als Mädchen für Schuhe im Haus zu tragen hat um noch als normal durch zu gehen...
Ich empfehle da dann mal Ana Popovic als Vorbild ;-)Aber ich liebe auch so High Heels.