Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarze Gitarren lieben Fingerabdrücke. Was für Hartwurstmusik hast du damals produziert?Diese beiden Fotos sind ca. 15 Jahre alt
Feinster Thrash-Metal aus Berlin Das war ne tolle Zeit Jetzt habe ich die Frisur meiner KollegenSchwarze Gitarren lieben Fingerabdrücke. Was für Hartwurstmusik hast du damals produziert?
Das alter frisst zuerst die Haare^^Feinster Thrash-Metal aus Berlin Das war ne tolle Zeit Jetzt habe ich die Frisur meiner Kollegen
Jahahaha, da hast du wohl recht Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wolle ... noch
Hier was von mir
Du hast doch noch alle Haare , bist wohl noch jung
Jahahaha, da hast du wohl recht Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wolle ... noch
Ist ne gute Gitarre. In echt ist sie weniger rot, mehr braunrot. Ich hab Sie von einem User hier im Board gekauft. Buajahr ca 1991, MIJ , 1 cm Ahorndecke, unter 3,6 Kilo, Alutailpiece und die Orginalen PickUps, ist eine Player Gitarre, was zum Rocken! Der Schriftzug am Headstock ist nicht Orginal, hat der Vorbesitzer angebracht.Schöne Gitarre! Hab von Burny bisher noch nichts gehört... kannst du vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht dazu geben?
Tokai LS2