Joachim1603
Registrierter Benutzer
Yeaaaaah!
Hau doch mal Bilder von der Gitarre in den "Schickt mal Bilder eurer Gitarre" Thread. Geiles Teil!
...werde sie mal schön putzen, ein paar Bilder machen, die gibt es dann zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeaaaaah!
Hau doch mal Bilder von der Gitarre in den "Schickt mal Bilder eurer Gitarre" Thread. Geiles Teil!
Hab ´n VHS-Kurs "Wir gehen über das Wasser" gemacht. Aber nur einer hat es jemals richtig higekriegt. Und das ist schon laaaange herWozu hast du eigentlich Füße?
Auf allen Fotos von dir schwebst du
Ich glaube, dass da das Adrenalin nicht eine ganz unwesentliche Rolle spielt. Im Hochpsrung war ich früher ´ne Nietehöher als der Herr Townshend
Die spiele ich zum Teil auch. Helfen aber gut, wenn´s raufgeht. Man ist aber dafür auch schneller unten Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.Der hat in den späten 70ern ja auch schwerere Gitarren gespielt
Cooles Foto
Mensch, mensch, mensch. Das ist jetzt aber schon ganz mies. Haste wieder nicht aufgepasst! Was lernten wir im Musikunterricht (ist doch ein Musiker-Forum hier, oder etwa nicht)?Hab ´n VHS-Kurs "Wir gehen über das Wasser" gemacht. Aber nur einer hat es jemals richtig higekriegt. Und das ist schon laaaange her
Das bleibt dann aber unser GeheimnisDa ist eigentlich immer viel los und ich weiß jetzt woher ich Mod-Paul kenne ;-)
Das bleibt dann aber unser Geheimnis
Das ist nicht zufällig das Amphietheater in Gelsenkirchen, oder?
"war" dh. hoffentlich nicht gestohlen!?