Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern seit langer Zeit auch mal wieder auf der Bühne gestanden, leider nicht mit eigener Band, aber als Aushilfe bei einer befreundeten Band.
(25.04, Trier Exhaus w. I Declare War, Boris the Blade, My Autumn, Matyr Defiled & Pathways)
"Das Tier" (von dem die Gitarre ist - siehe früherer Beitrag im Gitarrenbilder-Thread; Scherz am Rande für den Insider) ) live in Gdansk hinter der Parteispitze auf eines der Hochhäuser projiziert
Hab grad nur was für das Thema: "Schickt mal Bilder von Euch mit einem E-Gitarristen"
David Colquhoun - spielt aktuell Gitarre im English Rock Ensemble auf Rick Wakeman's Tour Journey to the Centre of The Earth, was mir letzten Mi in London in der Royal Albert Hall vergönnt war
(Ich hatte mein altes Tour-Shirt 2005 "Journey to the Bottom of the Earth", Australien 2005, rausgekramt, Rick sitzt in der Mitte und Dave ist der Langhaarige rechts auf dem Bild: Er liefert sich immer wieder super Solo-Duelle mit Rick an der Keytar (auch z.B. auf der Buenos Aires DVD); ach ja, links der Dirigent, Leiter des Chors und musikalischer Leiter Guy Protheroe. Wer sehen will, wie die Royal Albert Hall von der Bühne aus aussieht muss in den Keyboard-Burgen Thread, da das hier zu sehr O.T. wäre.)