Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Eigentlich passt das Bild nicht wirklich in den Thread aber man sieht die Gitarre so schlecht das es im Gitarrenbilderthread noch unpassender gewesen wäre.
Ich hatte mein Strat mit ins Restaurant der Eltern meiner besten Freundin genommen und dort ein wenig geübt.

970893_10151609059317044_2052367769_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Schönes Bild Chrissi...

Hier ich live mit "Cäthe" und meiner ehem. Explorer (leider verkauft :(

dinki2002.jpg

Beim Soundcheck für einen Privatgig...

969120_491103797623318_1077403132_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Chrissi83: sehr sehr schön - und nicht nur, weil Du (hoffentlich) eine Frau bist!

@Moerchen: Da lässt Onkel James aber ganz schön grüßen:D!

Grüße

Eigentlich passt das Bild nicht wirklich in den Thread aber man sieht die Gitarre so schlecht das es im Gitarrenbilderthread noch unpassender gewesen wäre.
Ich hatte mein Strat mit ins Restaurant der Eltern meiner besten Freundin genommen und dort ein wenig geübt.

Anhang anzeigen 279639

Ich würde dich ja gern noch einmal bewerten, aber es geht noch nicht.
Jedoch sieht man eine wohl sehr hübsche Frau Gitarre spielen und das passt doch.
Dein Gesicht ist mir wohl noch bekannt von dem letzten kleinen avatar, aber so erahnt man eine Person. Manchmal ist soetwas jedoch feiner.

@psywaltz, falls das deine gerade Marshall-Box hinter dir ist, schaut die fast doller gebeutelt aus als meine....;)

@psywaltz, falls das deine gerade Marshall-Box hinter dir ist, schaut die fast doller gebeutelt aus als meine....;)

nope, die wurde gestellt... aber sie hat unglaublich Charakter. Meine sind trotz unzähliger Gigs und Ausleihen immer noch optisch ohne wirkliche Makel...

Vernünftig verladen und selber schleppen.^^

• Gefällt mir
Hier eins von mir, mit meinem neuen roten Textilkabel, damit ich das nicht immer nachm Auftritt verschlamp^^
2455e84522.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier eins von mir, mit meinem neuen roten Textilkabel, damit ich das nicht immer nachm Auftritt verschlamp^^
Anhang anzeigen 280262

Sau gute Idee!:great: Ich habe nur 6 schwarze und jedes Mal geht die Suche los, besonders schlimm weil unser Bassmann als DJ auflegt und 2 PA´s mit besonders vielen schwarzen Kabeln am Start hat :weep:

Jo keine schlechte Idee mit dem roten Kabel, hat was.
Aber macht dieses "verknoten" nicht die ganze Zugentlastung des Steckers wieder zunichte?

Nö, dadurch rutscht es nicht raus wenn jemand ausversehen drauftritt. Mach ich schon immer so.
Am Amp hab ich ne ähnliche Schlaufe, durch den Griff von der Box durch. Sind mir schon soviele Leute dumm aufs Kabel getreten, so dass meine Buchse am Amp kaputt ging, das ist damit Geschichte. Ist ja quasi ne eigene Zugentlastung.

• Gefällt mir
Ahh, du hast mich falsch verstanden. Das mit dem Kabel "durch" den Gurt ist mir bekannt (sollte live auch Pflicht sein). Ich meinte die Tatsache, dass das Kabel danach nochmal durch die entstandene Schlaufe geht.
Wenn jetzt einer drauf treten würde, würde das Kabel ja nicht am Gurtpin entlastet werden, sondern würde doch wieder am Stecker ziehen (stell ich mir jedenfalls so vor ;) )

Wenn jetzt einer drauf treten würde, würde das Kabel ja nicht am Gurtpin entlastet werden, sondern würde doch wieder am Stecker ziehen (stell ich mir jedenfalls so vor ;) )

Und wenn es am Gurtpin bzw. dann evtl sogar am Gurt zieht, wäre doch die Gitarre absturzgefährdet oder seehe ich das falsch?

Dann lieber ne kaputte Buchse oder einen Songaussetzer als dass die Klampfe runterfällt...

P1011356.jpg

Ja, richtig, die Gitarre fehlt - ist laut Titel aber ja auch nicht verlangt :D

Dafür ist der Ort klassisch für Rockkonzerte - vielleicht kommt ja jemand drauf :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer