Krehlst
Registrierter Benutzer
Wieso?
Weil wir hoffen, einen Exklusivvertrag mit 3-Wetter Taft, Wellaflex und Pantene Pro V an Land ziehen zu können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?
Du vergißt die Anfrage vom Gard-Haarstudio
Also die Positionierung vom Bassdrum Mikro erinnert mich stark hier dran:
Tatsächlich hat das nen echt guten Sound gebracht in der Location! Ich mach das schon länger und weis auch wie ne BD abgenommen wird, aber hier war Bonham Sound angesagt und das hat so super funktioniert
Also die Positionierung vom Bassdrum Mikro erinnert mich stark hier dran:
Die Mikrophonierung ist gar nicht mal so verkehrt. Es gibt bei der Mikrophonierung drei Hauptpositionen, an denen man die Mikros aufstellt.
Die erste Variante ist die in dem Bild angewandte: außerhalb der BD am Resofell. Positioniert wird auf Höhe der oberen Hälfte um Reflektionen vom Boden zu minimieren.
Diese Variante erzeugt einen eher klassischen eher jazzigen BD Sound.
Die zweite ist in der BD ziemlich mittig innerhalb der BD und erzeugt einen klassischen Rocksound.
Die dritte ist direkt am Schlagfell. Dies ist die am modernsten klingenste Variante und findet im Metal gebrauch. Stark ausgeprägter Attack und verhältnismäßig geringer Bassanteil.
Grüße
Mattenschalk