Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Also ich bin sowohl Fan von fingerlosen Handschuhen, als auch von schwarz lackierten Fingernägeln =)

Aber nich mit solch peinlichen Emo-Handschuhen.

Wtf Emo Handschuhe??? :eek:
Also jetzt gehts aber echt zu weit...lasst bitte die guten PennerHandschuhe in Ruhe :D Mir geht dieses ewige Emo hier Emo da gelaber echt auf den S*ck...is doch scheiss egal, was man trägt, wenns einem gefällt :cool: Scheiss Schubladendenken :rolleyes:
Ach und nein ich höre kein Emo, aber ich finds echt ätzend, wie immer alle auf anderen Musikgeschmäckern rumhacken müssen und sich das dann auf solche Sachen, wie Aussehen, Kleidung etc. abfärbt ^^

Soll doch jeder auftreten wie er will! Ob mit Handschuhe oder lackierten Nägeln, es is mir so wurscht. Wenn der Gitarrist XY einfach sau geil spielt, ne super Performance liefert und richtig rockt kann er wegen mir auch pinke Nägel oder "Emo"-Zeug (was ein Scheiss.....) anhaben!
So und jetzt mal wieder mehr Bilder!

Wtf Emo Handschuhe??? :eek:
Also jetzt gehts aber echt zu weit...lasst bitte die guten PennerHandschuhe in Ruhe :D Mir geht dieses ewige Emo hier Emo da gelaber echt auf den S*ck...is doch scheiss egal, was man trägt, wenns einem gefällt :cool: Scheiss Schubladendenken :rolleyes:
Ach und nein ich höre kein Emo, aber ich finds echt ätzend, wie immer alle auf anderen Musikgeschmäckern rumhacken müssen und sich das dann auf solche Sachen, wie Aussehen, Kleidung etc. abfärbt ^^

Kann mich da nur anschließen! Pennerhandschuhe ftw und nieder mit dieser "Emophobie" !^^

Boah scheiße ist das eklig >.<
Aber hast recht er hats Basstechnisch drauf ^^

Ne dabei hört dda hört der Spaß auf,auch wenn er`s draufhat. :bad:
Ist ja voll pervers.

is schon fetisch woll?

Vom heutigen Band-Shooting mit meiner Ibanez RGD. War kalt draußen...

l_96cc035ea5fe49388a4491f48b14ef3b.jpg

Das kabelschutzrohr im hintergrund passt irgendwie nicht richtig ins bild. Ansonsten cool!

schickes instrument - ich bin zwar sonst weder ibanez, noch RG-fan aber die geht in ordnung :D
sieht irgendwie nach ner Cort x-6 aus

diesmal mit Bass

Anhänge

• Alle.jpg
    Alle.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 341
Dann will ich auch mal wieder:

hier ein Photo von Silvester 2009/10

dsc00826w.jpg

Und hier nach etlichen Biers als (Luft-)Bassist :D

Hier sind ein paar Bilder vom mir, geschossen am 04.12.2010 auf unserem letzten Gig:

_MG_0596.jpg

_MG_0628.jpg

_MG_0714.jpg

_MG_0711.jpg

Geile V! :great:
Darf man fragen woher du das Pickguard hast?

Haha, klar darf man, aber nicht lachen :D

Also, die V ist von HK (ja, ich weiß, HK....) und die haben mir meine Kumpels als Joke zum Bday geschenkt. Da dachte ich, okay, wenn schon, dann spiel ich die auch und hab mir nen Emg 81 ausm Freundeskreis verschafft, den reingebaut. Naja, dann wollte ich die Gitarre etwas "tunen" und bin hier im Board auf diese Klebefolie gekommen. Die kann man im Baumarkt kaufen, zurechtschneiden und dann hab ich die auf das alte Pickguard einfach draufgeklebt. Mehr ist das eigentlich nicht, und ich wollte nicht Geld für nen Pickguard raushauen, dass dann auf ne Gitarre geschraubt wird, die ich eh seltener spiele.
So hat es mich dann ca. 10€ gekostet, sieht gut aus, und jah, eyecatcher halt, mehr nich :D
Auch wenn ich wenig von HK halte, ich fand die Idee meiner Kumpels sehr cool, mir ne V zu schenken, da Gibson für sowas glaube ich zu teuer gewesen wäre :D