slash71418
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.01.23
- Kekse
- 328
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@slash71418 willst du nicht die Gitarre noch tiefer hängen? wenn sie auf deinen Füssen ankommt erleichtert das deine Schultern ungemein
Danke,ne das ist zwar ne Epiphone aber keine aus der Gothic Serie.Du siehst wirklich am lässigsten von allen aus^^ Is das eine Epiphone Gothic Flying V?
Ich erwartete einen ähnlichen Kommentar und ich sag dir, so'n paar Leute waren schon beeindruckt, wie tief ich Gitarre spielen kann.
Ich spiel so sogar Slide Gitarre!
Anhang anzeigen 168265 Anhang anzeigen 168264 Anhang anzeigen 168266
Alles recht aktuelle Fotos mit neuer Klampfe. Goldtop Paula in Zahlung gegeben und Gibson ES 335 figured cherry dafür geschnappt.
@Guitarspielerin: Kann das sein, dass da kein Kabel in der Gitarre drin steckt *hust* ?
Trotzdem coole Bilder
@Hanno: Ist das ne Jackson RR24? Auf jeden Fall ein cooles Teil (RR FTW!!!!1!11!!^^)
Jup, ist die RR24
Absolut geile Gitarre, keine Frage =) Ich liebe den Hals *____*
Geiles Bild!außer die Saiten,aber das ändere ich auch noch
Geiles Bild!
Ich hab btw im moment die DR Black Beauties drauf. Die sind mit einer schwarzen Schutzschicht überzogen. Bisher bin ich von Klang und Haltbarkeit (und natürlich dem Aussehen) sehr zufrieden, auch wenn der Preis nicht gerade geschenkt ist
Die Neon schauen echt geil aus! Ja eig sollte man sowieso nie am falschen Ende sparen^^ Und vor allem halten die Coated wenn sie halbwegs gut sind auch ne ecke länger als die anderen!Ich sch*** auf den Preis.
An den Saiten sollte man jetzt wirklich nicht sparen.
Hm wobei die Saiten reizen mich auch,auch wenn ich bissher nur schlechtes über sie gehört hab.
http://www.drstrings.com/catalog/dr-neon-hidef-green-superstrings
kein cirle pit/moshpit/pogo/slamdance/hochspingen und mitgrölen=lahm
Alexi Laiho² ??!!
Aber nich mit solch peinlichen Emo-Handschuhen.
Aber wirklich.Nix peinliche Emo-Handschuhe^^ Abgesehen davon, dass ich es peinlicher finde, als kerl die fingernägel schwarz zu lackieren...^^
@slash71418
das ist genau meine Meinung. Ein guter Auftritt besteht auf jeden Fall aus Songs, die bei den Musikern sitzen und die sie gut spielen. Wenn Bands ihren Sound nur im Studio hinbekommen ist das schon echt ne Enttäuschung für mich. Allerdings finde ich, dass eine Band (vor allem eine Rockband) aus Entertainern bestehen muss. Alle müssen richtig Bühnensäue sein und die Luft zum Kochen bringen.
Es ist schließlich auch ein Ausdruck von Gefühlen und unterstützt die Musik, die man spielst während eines Auftritts. Außerdem was gibts geileres als auf ner Bühne im Rampenlicht richtig abzugehen, bis man völlig nassgeschwitzt wieder die Bühne verlassen kann...