Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
149651_122831234444601_100001531753879_163846_4482521_n.jpg 75760_122553081139083_100001531753879_162274_6438234_n.jpg 76143_123751254352599_100001531753879_167641_3297176_n.jpg

Alles recht aktuelle Fotos mit neuer Klampfe. Goldtop Paula in Zahlung gegeben und Gibson ES 335 figured cherry dafür geschnappt.

@slash71418 willst du nicht die Gitarre noch tiefer hängen? wenn sie auf deinen Füssen ankommt erleichtert das deine Schultern ungemein :D:D:D

@slash71418 willst du nicht die Gitarre noch tiefer hängen? wenn sie auf deinen Füssen ankommt erleichtert das deine Schultern ungemein :D:D:D

Ich erwartete einen ähnlichen Kommentar und ich sag dir, so'n paar Leute waren schon beeindruckt, wie tief ich Gitarre spielen kann.
Ich spiel so sogar Slide Gitarre!

Du siehst wirklich am lässigsten von allen aus^^ Is das eine Epiphone Gothic Flying V?
Danke,ne das ist zwar ne Epiphone aber keine aus der Gothic Serie.
Das ist die Epiphone Wayne Static,die ist noch schwärzer als die Jeff Waters Fyling V.
Die PU`s hab ich ja noch gegen komplett schwarze mit durchgehenden Klingen getauscht und jetzt ist die wirklich komplett schwarz. [außer die Saiten,aber das ändere ich auch noch]

@Slash: Wow so tief hab ich nicht mal meine Gitarre hängen. Hut ab [:D]

Ich erwartete einen ähnlichen Kommentar und ich sag dir, so'n paar Leute waren schon beeindruckt, wie tief ich Gitarre spielen kann.
Ich spiel so sogar Slide Gitarre!

habe ja auch nich das Gegenteil behauptet :);) ich sage dir sogar : Respekt! ich könnte mit der Klampfe nicht so tief spielen :rolleyes:

Hm ja das war auch mein erster Gedanke.. Ich könnte so nie spielen. Aber naja wenn du so klar kommst sieht zwar sehr komisch aus, wenn man so spielt aber ok ^^
Die Pose, wo du kniest gefällt mir sehr. Das Outfit erinnert ein bisschen an Axl Rose... xD

Naja, ich war nie Fan von so Steve Vais und diesem verrückten Schweden da. Ihr wisst schon, dieser Yngwie Malmdings. Ich hör von Cash bis Slayer alles, hab aber auch NWA Alben oder Cypress Hill. Ich bin musikverliebt seitdem ich denken kann, aber das, was ich gerne spiele is Hard Rock gemixt mit nem ordentlichen Schuss Blues und 'ner gehörigen Portion Punk. Slash, Mick Mars, Dregen, Keith Richards, Ted Nugent, Nikki Sixx..... Von jedem nen bisschen steckt in mir drinne. Ich spiele jetzt seit 12 Jahren und habe meinen Style entwickelt, kann so spielen, schnell, wild, dreckig.... Rock N Rollig halt.
Und davon ab. Ich hasse Bands, die live wie angewurzelt da stehen, kagge aussehen, völlig leblos sind und nur sauber spielen wollen. Klar, gute Musik ist gute Musik. Seh ich auch so. Und ich liebe gute Musik. Aber wenn ich ne Band live sehe, dann reicht mir ein musikalisches "gut"... Wenn ich ein "sehr gut" haben will, kann ich die CD hören. Live will ich Leute sehen, die net aussehen wie mein Nachbar, die über die Bühne wirbeln, sich auf die Knie schmeißen, Marshallwände. Dat hat mich damals schon beeidruckt, tuts jetzt noch und so wie es mich begeistert, will ich andere damit begeistern.
Gute Show und Bühnenpräsenz.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Guitarspielerin: Kann das sein, dass da kein Kabel in der Gitarre drin steckt *hust* ?:redface:
Trotzdem coole Bilder ;)

@Hanno: Ist das ne Jackson RR24? Auf jeden Fall ein cooles Teil (RR FTW!!!!1!11!!^^) :D

Jup, ist die RR24 :)

Absolut geile Gitarre, keine Frage =) Ich liebe den Hals *____*

außer die Saiten,aber das ändere ich auch noch
Geiles Bild!

Ich hab btw im moment die DR Black Beauties drauf. Die sind mit einer schwarzen Schutzschicht überzogen. Bisher bin ich von Klang und Haltbarkeit (und natürlich dem Aussehen) sehr zufrieden, auch wenn der Preis nicht gerade geschenkt ist :)

Geiles Bild!

Ich hab btw im moment die DR Black Beauties drauf. Die sind mit einer schwarzen Schutzschicht überzogen. Bisher bin ich von Klang und Haltbarkeit (und natürlich dem Aussehen) sehr zufrieden, auch wenn der Preis nicht gerade geschenkt ist :)

Ich sch*** auf den Preis.
An den Saiten sollte man jetzt wirklich nicht sparen.
Hm wobei die Saiten reizen mich auch,auch wenn ich bissher nur schlechtes über sie gehört hab.
http://www.drstrings.com/catalog/dr-neon-hidef-green-superstrings

@slash71418

das ist genau meine Meinung. Ein guter Auftritt besteht auf jeden Fall aus Songs, die bei den Musikern sitzen und die sie gut spielen. Wenn Bands ihren Sound nur im Studio hinbekommen ist das schon echt ne Enttäuschung für mich. Allerdings finde ich, dass eine Band (vor allem eine Rockband) aus Entertainern bestehen muss. Alle müssen richtig Bühnensäue sein und die Luft zum Kochen bringen.
Es ist schließlich auch ein Ausdruck von Gefühlen und unterstützt die Musik, die man spielst während eines Auftritts. Außerdem was gibts geileres als auf ner Bühne im Rampenlicht richtig abzugehen, bis man völlig nassgeschwitzt wieder die Bühne verlassen kann...

ich find`s auch sche*** wenn man nur so schnurstracks auf der bühne rumsteht und einfach die leider runterschrammelt.
da muss bewegung sein,sonst bewegt sich das publikum auch net.
kein cirle pit/moshpit/pogo/slamdance/hochspingen und mitgrölen=lahm

@slash71418

das ist genau meine Meinung. Ein guter Auftritt besteht auf jeden Fall aus Songs, die bei den Musikern sitzen und die sie gut spielen. Wenn Bands ihren Sound nur im Studio hinbekommen ist das schon echt ne Enttäuschung für mich. Allerdings finde ich, dass eine Band (vor allem eine Rockband) aus Entertainern bestehen muss. Alle müssen richtig Bühnensäue sein und die Luft zum Kochen bringen.
Es ist schließlich auch ein Ausdruck von Gefühlen und unterstützt die Musik, die man spielst während eines Auftritts. Außerdem was gibts geileres als auf ner Bühne im Rampenlicht richtig abzugehen, bis man völlig nassgeschwitzt wieder die Bühne verlassen kann...

Und eben das is auch das, was ich bei ner Rockband sehen will auf einem Livekonzert. Und wenn ich auf der Bühne stehe, will ich das selbe rüberbringen. Aber ich denke dabei nicht wirklich. Es ist nicht so, dass ich da ne Choereography mach. Allein die Songs bringen mich dazu, darumzuwirbeln. Und ich glaube, dann sind die Songs gut^^ Ich kann einfach nich anders, als loszurocken, wenn hinter mir der Marshall voll drönt. Und es gibt einfach nichts geileres!