Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
also die Vandenberg hatte den dünnsten hals, den jemals in Händen hatte... darum wunder mich das "fett" etwas. Und 80er hairmetal ist NIEMALS schwarz, sondern bunt... pink, gelb, weiß, vor allem viel Grafik Gitarren (Jackson) - ich weiß von was ich rede, ich war live dabei:rofl:

mein Onkel hatte sich vorletztes Jahr oder so eine gekauft und sie dann auch recht schnell wieder verkauft. Und der Hals war definitiv fett ;)

vor paar wochen auf nem weinfest :)

40945_461864427153_344499382153_6399184_6421272_n.jpg

:D:D

Yeah! Epi LP! :D

so nochmal was von mir...
einmal münchen und einmal einhoven.. :)

waren beide echt coole show mit fetten bands... :)

l_00765315f3d846f1b801abf6edc8c64c.jpg

34240_409877228076_573248076_4441091_1706953_n.jpg

was ist denn das für eine Mega-Tele????:eek:

was ist denn das für eine Mega-Tele????:eek:

die hab ich mir von nem kumpel bauen lassen...hammergeiles teil! :) hab mir das alles so machen lassen wie ich es wollte...das einzige was noch geändert wird ist das der hals nochmal dünner gemacht wird...is jetzt eher en baseball neck..hehe

DSG http://www.schippersguitars.de/

der junge sitzt in bochum und baut sehr geiles klampfen... sonst aber eher soen vintage tele-stratkram....

Hey,
mal ein Paar neue bilder von mir...

Anhänge

• 130.jpg
    130.jpg
    58 KB · Aufrufe: 427
  • _MG_0876.jpg
    _MG_0876.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 347
  • band48_08.jpg
    band48_08.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 399
das Letzte hat Stil :great:
Apropos, nette Sängerin habt ihr da ;)

So ein Shirt könnte ich auch mal gebrauchen :D

Das ist meine! Finger weg ;):rolleyes:
Vielen Dank

wenn du mal nen richtig guten schottischen Whisky getrunken hast, wirst von Jack Daniels nicht mehr viel wissen wollen ;)

So einen Lagavulin 16 zum Beispiel... aber zwischendurch sich mal mit Jacky-Cola betrinken, find ich noch ganz witzig, da der ganz ok ist, aber nicht zu schade zum Betrinken.

und wieder was von mir

Anhänge

• poessneck erfurt 2 134.jpg
    poessneck erfurt 2 134.jpg
    53 KB · Aufrufe: 293
  • poessneck erfurt 2 119.jpg
    poessneck erfurt 2 119.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 305
wenn du mal nen richtig guten schottischen Whisky getrunken hast, wirst von Jack Daniels nicht mehr viel wissen wollen
So einen Lagavulin 16 zum Beispiel... aber zwischendurch sich mal mit Jacky-Cola betrinken, find ich noch ganz witzig, da der ganz ok ist, aber nicht zu schade zum Betrinken.

Meine Lieblinge sind da: LAPHORAIG 10, GLENMORANGIE 10, GLENGOYNE 10, ABERLOUR 10, GLENFIDDICH 12 (Special Reserve); aber die sind ja alle für Genuss und nicht zum betrinken =)

edit: aber von denen hab ich noch kein shirt gefunden...desshalb Jack Daniels xD

Oh ja Lagavulin 16 ist was feines. Mein Liebling bleibt aber der Laphroaig Cairdeas. Aber sich mit sowas zu betrinken wäre eine Freveltat ohnesgleichen...